Kidsroom
You and your little Darling are perfectly equipped with the Chicco trio system love.

This product is not available anymore.

Would you like to search for an alternative product?
Search for "Chicco Trio-System Love mit Kit Car".


Customers who bought this product also bought

Britax B-SMART 3-wheeler - The Britax B-Smart 3 is a versatile pushchair and in 2 designs availableBritax B-SMART 3-wheeler - The Britax B-Smart 3 is a versatile pushchair and in 2 designs available
Old Price 252.09 € * 215.04 € *
excl. VAT and shipping

- 14%
Discontinued item


Chicco Trio-System Love mit Kit Car Black 2016 - large image
Chicco Trio-System Love mit Kit Car Black 2016 - large image 1 Chicco Trio-System Love mit Kit Car Black 2016 - large image 2 Chicco Trio-System Love mit Kit Car Black 2016 - large image 3 Chicco Trio-System Love mit Kit Car Black 2016 - large image 4
Chicco

chicco Trio-System Love mit Kit Car

494.96 €
excl. VAT and shipping
Order no.: 
507932-93950
available only in store
Collection: 
2016
Design
Black

AUTOMATIC TRANSLATION

You will see an automatic translation
of the product description.

VIEW ORIGINAL

Chicco trio system love with kit car

You and your little Darling are perfectly equipped with the Chicco trio system love. The set includes the stroller love, the Carrycot love, the Aton of Oasys 0 + with base, a large exit ash, a cover, rain cover, standard handles and the kit car.

The Carrycot is suitable for your child from birth and offers perfect comfort. The spacious Carrycot ensures an ideal comfort and makes for a cozy nest to relax and dream. Thanks to the kit car included, you can use the Carrycot in the car. In the first months of life, the spine is very sensitive. At this time, make sure that the delicate baby body is loaded too much. So that you safely and comfortably to transport your small children in the car, there is the Chicco kit car. Their treasure is strapped by means of kit car in the Carrycot.

The Chicco OASIS 0 + Carrycot is suitable for your small children from birth up to 13 kg and offers maximum safety in the car. Thanks to the included included standard base attach quickly and safely the baby seat in the car. The default base is fastened by means of the standard car seat belt in the car. The base is built, once firmly in your car this there remains, and with just one click, you can attach the Carrycot and remove. The Carrycot has a padded 3-point belt and protects your treasure from falling out. Thanks to the adjustable headrest, a maximum level of security in each growth phase is available your child. The head restraint and seat belts can be adjusted at the same time in the height. The hood protects your Angel from direct sunlight and draughts.

The love sports car is equipped with a convertible seat unit. So you can decide whether your child to you should be set up or driving in direction of travel. The swiveling front wheels make the stroller extremely maneuverable. According to request and track, you can also determine the front wheels. The large and comfortable sports seat ensures optimum fit and comfort. The adjustable backrest can be simply adjusted - so nothing more in the way is a NAP in between. Their treasure is protected with padded harness and safety bar before standing up or falling out. For an easier getting in and out, you can at any time remove the safety bar or open to the side. The large convertible top is equipped with UV protection 50 + and protects your small passenger from direct sunlight and draughts.

Included accessories rounds off the picture and is the perfect accessory. The cover keeps your little angel in the sports car toasty warm and is simply a must-have on cooler days. The rain cover protects your child against wind and weather, and is pulled over the car quickly and easily. The big exit ash includes practical Interior and exterior pockets and a changing pad.

Product details Carrycot:

  • Suitable from 0-10 kg
  • With only one handle adjustable head part
  • Provides convenient and comfortable position
  • Incl. Kit car
  • Safe transport in the car
  • Incl. canopy and windscreen cover

Product details for baby seat:

  • Suitable from birth up to 13 kg
  • Incl. standard 3-point basis
  • Headrest and seat belts can be adjusted at the same time, to accompany the growth of the child
  • Assembly rearward facing
  • Incl. Hood

Product details sports car:

  • Recommended up to 15 kg
  • Compact foldable
  • Large sun canopy with viewing window
  • UV protection 50 +
  • Large and comfortable seating and sunbathing area
  • 5-point safety harness
  • Front swivel wheels - also fixable
  • Push handles can be connected to the valve
  • Frame with one hand closing mechanism
  • Several times adjustable backrest
  • Hard rubber wheel
  • Reversible seat unit
  • Weight: 10.5 kg
  • Incl. large exit ash
  • Incl. cover
  • Incl. rain cover

Details

  • Order no.:
    507932-93950
  • EAN:
    8058664056965
  • Manufacturer:
    chicco
  • Collection year:
    2016
  • Design:
    Black

Customers who bought this product also bought

Britax B-SMART 3-wheeler - The Britax B-Smart 3 is a versatile pushchair and in 2 designs availableBritax B-SMART 3-wheeler - The Britax B-Smart 3 is a versatile pushchair and in 2 designs available
Old Price 252.09 € * 215.04 € *
excl. VAT and shipping

- 14%
Discontinued item


Customer ratings for "Chicco Trio-System Love mit Kit Car":

This product has been unfortunately not yet rated in your language.

Be the first to rate this product


© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Baby and children products - worldwide shipping

Only sold for private use.

* excl. VAT and shipping
Your item will be added to your shopping basket.
kidsroom.de

Kidsroom
Das Chicco Trio-System Love mit Kit Car enthält den Sportwagen Love, den Kinderwagenaufsatz, die Babyschale Oasys 0+ und jede Menge Accessoire

Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Möchten Sie nach Alternativprodukten suchen?
Nach "Chicco Trio-System Love mit Kit Car" suchen...


Kunden kauften auch

Britax B-SMART 3-rädrig -  Der Britax B-Smart 3 ist ein vielseitiger Kinderwagen und bei Kidsroom.de in allen 2 Designs erhältlich Britax B-SMART 3-rädrig -  Der Britax B-Smart 3 ist ein vielseitiger Kinderwagen und bei Kidsroom.de in allen 2 Designs erhältlich
Alter Preis 252,09 € * 215,04 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

- 14%
Sale


Chicco Trio-System Love mit Kit Car Black 2016 - Großbild
Chicco Trio-System Love mit Kit Car Black 2016 - Großbild 1 Chicco Trio-System Love mit Kit Car Black 2016 - Großbild 2 Chicco Trio-System Love mit Kit Car Black 2016 - Großbild 3 Chicco Trio-System Love mit Kit Car Black 2016 - Großbild 4
Chicco

chicco Trio-System Love mit Kit Car

Mit dem Chicco Trio-System Love sind Sie und Ihr kleiner Schatz perfekt ausgestattet. Das Set enthält den Sportwagen Love, den Kinderwagenaufsatz Love, die Babyschale Oasys 0+ mit Base, eine große Ausfahrtasche, eine Fußdecke, ein Regenschutz, verbindbare Schiebegriffe und das Kit Car. Komplette Beschreibung lesen >

494,96 €

oder ab 44,91 € in 12 Raten 12

exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Bestell-Nr.: 
507932-93950
im Ladengeschäft erhältlich
Kollektion: 
2016
Design
Black

Chicco Trio-System Love mit Kit Car

Mit dem Chicco Trio-System Love sind Sie und Ihr kleiner Schatz perfekt ausgestattet. Das Set enthält den Sportwagen Love, den Kinderwagenaufsatz Love, die Babyschale Oasys 0+ mit Base, eine große Ausfahrtasche, eine Fußdecke, ein Regenschutz, verbindbare Schiebegriffe und das Kit Car.

Der Kinderwagenaufsatz ist für Ihr Kind ab der Geburt geeignet und bietet perfekten Liegekomfort. Die geräumige Tragewanne sorgt für einen idealen Liegekomfort und sorgt für ein kuschliges Nestchen zum Wohlfühlen und Träumen. Dank dem im Lieferumfang enthaltenen Kit Car können Sie die Tragewanne im Auto verwenden. Gerade in den ersten Lebensmonaten ist die Wirbelsäule sehr empfindlich. In dieser Zeit muss darauf geachtet werden, dass der zarte Babykörper nicht allzu sehr belastet wird. Damit Sie Ihren kleinen Nachwuchs sicher und bequem im Auto transportieren können, gibt es den Chicco Kit Car. Ihr Schatz wird mittels Kit Car im Kinderwagenaufsatz angeschnallt.

Die Chicco Oasis 0+ Babyschale ist für Ihren kleinen Nachwuchs ab der Geburt bis ca. 13 kg geeignet und bietet ein Optimum an Sicherheit im Auto. Dank der im Lieferumfang enthaltener Standard-Basis können Sie die Babyschale schnell und sicher im Auto befestigen. Die Standard-Basis wird mittels des Standard-Fahrzeuggurtes im Auto befestigt. Ist die Basis einmal fest in Ihrem Auto eingebaut, verbleibt diese dort und mit nur einem Klick können Sie die Babyschale befestigen und wieder abnehmen. Die Babyschale verfügt über einen gepolsterten 3-Punkt-Gurt und schützt Ihren Schatz vor dem Herausfallen. Dank der verstellbaren Kopfstütze wird Ihrem Kind ein Maximum an Sicherheit in jeder Wachstumsphase geboten. Die Kopfstütze und Sicherheitsgurte lassen sich gleichzeitig in der Höhe verstellen. Das Verdeck schützt Ihren Engel vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft.

Der Sportwagen Love ist mit einer umsetzbaren Sitzeinheit ausgestattet. So können Sie selbst entscheiden, ob Ihr Kind zu Ihnen gerichtet oder in Fahrtrichtung gefahren werden soll. Die schwenkbaren Vorderräder machen den Sportwagen extrem wendig. Je nach Wunsch und Fahrbahnuntergrund können Sie die Vorderräder auch feststellen. Der große und bequeme Sportsitz garantiert optimalen Sitz- und Liegekomfort. Die mehrfach verstellbare Rückenlehne lässt sich einfach verstellen – so steht einem Nickerchen zwischendurch nichts mehr im Wege. Ihr Schatz wird mittels gepolsterten Gurtes und Sicherheitsbügel vor dem Aufstehen oder Herausfallen geschützt. Für ein leichteres Ein- und Aussteigen können Sie den Sicherheitsbügel jederzeit abnehmen oder zur Seite öffnen. Das große Cabrioverdeck ist mit UV-Schutz 50+ ausgestattet und schützt Ihren kleinen Passagier vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft.

Das im Lieferumfang enthaltene Zubehör rundet das Gesamtbild ab und ist das perfekte Accessoire. Die Fußdecke hält Ihren kleinen Engel im Sportwagen wohlig warm und ist einfach ein Muss an kühleren Tagen. Das Regenverdeck schützt Ihr Kind vor Wind und Wetter und wird schnell und einfach über den Sportwagen gezogen. Die große Ausfahrtasche beinhaltet praktische Innen- und Außentaschen und eine Wickelunterlage.

Produktdetails Kinderwagenaufsatz:

  • Geeignet von 0 – 10 kg
  • Kopfteil mit nur einem Handgriff verstellbar
  • Bietet bequeme und komfortable Position
  • Inkl. Kit Car
  • Sicherer Transport auch im Auto
  • Inkl. Verdeck und Windschutzdecke

Produktdetails Babyschale:

  • Geeignet ab der Geburt bis ca. 13 kg
  • Inkl. Standard 3-Punkt-Basis
  • Kopfstütze und Sicherheitsgurte lassen sich gleichzeitig verstellen, um das Wachstum des Kindes zu begleiten
  • Montage entgegen der Fahrtrichtung
  • Inkl. Verdeck

Produktdetails Sportwagen:

  • Empfohlen bis 15 kg
  • Kompakt zusammenklappbar
  • Großes Cabrioverdeck mit Sichtfenster
  • UV-Schutz 50+
  • Große und bequeme Sitz- und Liegefläche
  • 5-Punkt-Sicherheitsgurt
  • Schwenkbare Vorderräder – auch feststellbar
  • Schiebegriffe lassen sich zum Schieber verbinden
  • Gestell mit Einhandschließmechanismus
  • Mehrfach verstellbare Rückenlehne
  • Hartgummiräder
  • Wendbare Sitzeinheit
  • Gewicht: 10,5 kg
  • Inkl. große Ausfahrtasche
  • Inkl. Fußdecke
  • Inkl. Regenschutz

Details

  • Bestell-Nr.:
    507932-93950
  • EAN:
    8058664056965
  • Hersteller:
    chicco
  • Kollektionsjahr:
    2016
  • Design:
    Black

Kunden kauften auch

Britax B-SMART 3-rädrig -  Der Britax B-Smart 3 ist ein vielseitiger Kinderwagen und bei Kidsroom.de in allen 2 Designs erhältlich Britax B-SMART 3-rädrig -  Der Britax B-Smart 3 ist ein vielseitiger Kinderwagen und bei Kidsroom.de in allen 2 Designs erhältlich
Alter Preis 252,09 € * 215,04 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

- 14%
Sale


Bewertungen zu "Chicco Trio-System Love mit Kit Car":

In Ihrer Sprache wurde dieses Produkt bisher leider noch nicht bewertet.

Produkt jetzt als Erster bewerten


© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Weltweiter Versand von Baby- und Kinderartikeln

Verkauf nur für privaten Gebrauch.

* exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Ihr Artikel wird in den Warenkorb gelegt.
kidsroom.de