Kidsroom
Fragen und Antworten rund um Bestellung, Zahlung, Lieferung und Versand im Baby Shop von kidsroom.de. Ihr kompetenter Babyfachmarkt im Internet. 1. Fragen zum Bestellvorgang * Wie können Sie bestellen? * Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen? * Wohin liefert kidsroom.de und wie hoch sind die Versandkosten? * Welche Zahlungsarten können Sie wählen? * Sie möchten Ihre Bestellung ergänzen, ändern oder gar stornieren? 2. Fragen zu Lieferung und Versand * Wie lange dauert die Lieferzeit? * Mit welchem Transportunternehmen wird die Ware versendet und wie lange ist die Transportzeit? * Ist es möglich die Paketsendung online zu verfolgen? * Sie haben Ihre Lieferung erhalten und es fehlen Artikel? * Sie haben Ihre Lieferung erhalten und falsche Ware bekommen? * Sie haben Ihre Lieferung erhalten und möchten Artikel zurück schicken? * Sie haben Ihre Lieferung erhalten und ein Artikel ist defekt? * Sie möchten einen Artikel bei uns reklamieren? * Sie haben eine Bestellung bei uns aufgegeben und keine Lieferung erhalten? 3. Fragen zu den Zahlungsmodalitäten * Aus welchen Zahlungsarten können Sie auswählen?

© 2017 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Weltweiter Versand von Baby- und Kinderartikeln

Verkauf nur für privaten Gebrauch.

* inkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Ihr Artikel wird in den Warenkorb gelegt.
kidsroom.de