Kidsroom
The Inglesina trilogy system be accompanied and your small children from birth up to the age of the infant.
Inglesina Trilogy System Amarena 2017 - large image
Inglesina Trilogy System Amarena 2017 - large image 1 Inglesina Trilogy System Amarena 2017 - large image 2 Inglesina Trilogy System Amarena 2017 - large image 3 Inglesina Trilogy System Amarena 2017 - large image 4
Inglesina

Inglesina Trilogy System

755.46 €
excl. VAT and shipping
Order no.: 
AG35G-94487
Delivery time: Product is in stock
Collection: 
2017
Design
Amarena
Collection 2017

AUTOMATIC TRANSLATION

You will see an automatic translation
of the product description.

VIEW ORIGINAL

Inglesina trilogy system

The Inglesina trilogy system be accompanied and your small children from birth up to the age of the infant. In the 4-part set is the chic frame with stroller attachment, the Carrycot, group 0 +, and the diaper bag containing baby seat Huggy. The set immediately convinces with its versatile features and flexibility.

The spacious baby bathoffers a spacious sunbathing area and a cosy nest your treasure. You can freeze the fixed carry cot with just one click on the chassis and have as a full fledged stroller. The large hood and the wind protector to protect your baby from direct sunlight and draughts. The Baby bathtub is equipped with an adjustable backrest for even more comfort.

That lightweight aluminum frame impresses with maximum comfort and folds thanks to the folding technique with just one hand save space. The ball-bearing wheels ensure a smooth running and perfect comfort. The swiveling front wheels offer the absolute mobility. The front wheels can be identified depending on the needs and track - so nothing in the way is a walk on uneven terrain.

The soft, padded sport seat is domestic and mobile against the direction of travel. So, your child of care person can sit facing or looking in direction of travel. For a NAP in between you can Repeatedly adjust backrest in the lying position. The large canopy protects your treasure from direct sunlight and draughts. Thanks to the viewing window in the hood, you have your sunshine at a glance. Your child will be using padded 5-point seat belt and safety bar protected from standing up or falling out. For an easier getting in and out, you can take off the bumper bar or open to the side.

For a the baby seat Huggy provides safe and comfortable car ride. It is suitable for your treasure from birth up to 13 kg and guarantees a maximum of security and comfort. Can the child seat with the ISOFIX base (not included), or to fasten the seat belt in the car. The baby seat is opposite to the direction of travel and shut.

They included included diaper bag is the perfect accessory for the strollers. She impresses with smart design and lots of storage space. Equipped with an internal plastic coating the diaper bag can be quickly, easily and hygienically clean. A padded changing mat is included - so you can make your favourite fresh at any time.

Product details sports car:

  • Design chassis
  • Ball-bearing wheels
  • Open and close with one hand
  • 5-point harness
  • Lockable swivel wheels front
  • Seat conductor
  • Suitable up to 15 kg
  • Fabric cover removable and washable at 30 °
  • Dimensions open: 56.5 x 107 x 83 cm
  • Folded dimensions: 36.5 x 97 x 48 cm
  • Weight: 9.5 kg
  • Aluminium frame

Product details Carrycot:

  • Mass of the Tower (L/W/H): 84 x 62 x 47 cm
  • Dimensions (L/W) surface: 74 x 34 cm
  • Weight: 5.5 kg
  • Easy fixing on the frame

Product details for baby seat:

  • 3-point safety belt with soft shoulder pads
  • Swivel handle
  • Suitable from birth up to 13 kg
  • Fastening with ISOFIX base (not included) or vehicle seat belt

Diaper bag product details:

  • Dimensions: approx. 40 x 30 x 15 cm
  • Includes changing pad
  • Lining of the bag is easily washable
  • Length-adjustable shoulder strap
  • Spacious compartments

Details

  • Order no.:
    AG35G-94487
  • Manufacturer:
    Inglesina
  • Collection year:
    2017
  • Design:
    Amarena

Accessories


New

Customers who bought this product also bought


Inglesina Isofix-Base - Your baby seat with just one click can be more easily attached with the ISOFIX base. The height-adjustable foot is used to stabilize.Inglesina Isofix-Base - Your baby seat with just one click can be more easily attached with the ISOFIX base. The height-adjustable foot is used to stabilize.
142.02 € *
excl. VAT and shipping

Furby Frühstücksset 3-teilig - The 3-piece set consists of a plate, a bowl of cereal and a Cup.Furby Frühstücksset 3-teilig - The 3-piece set consists of a plate, a bowl of cereal and a Cup.
Thofra Handels GmbH
Furby Frühstücksset 3-teilig
6.71 € *
excl. VAT and shipping


New
Animals „Happy Farm“ - Animals „Happy Farm“ – Splashing will be a lot of fun with these „Happy Farm“ animals.Animals „Happy Farm“ - Animals „Happy Farm“ – Splashing will be a lot of fun with these „Happy Farm“ animals.
2.51 € *
excl. VAT and shipping

New
Lansinoh HPA Lanolin care ointment -  Lansinoh HPA Lanolin care ointment – The ointment nurses, eases and protects sensitive and tender breast nipples during the period of nursing.  Lansinoh HPA Lanolin care ointment -  Lansinoh HPA Lanolin care ointment – The ointment nurses, eases and protects sensitive and tender breast nipples during the period of nursing.
7.55 € *
100 ml = 75.50 € *
excl. VAT and shipping

Available in many sizes!
New
Sebamed face + body care cream, 75ml - The Sebamed skin care cream protects the sensitive skin of your Angel. You long moisturizes and makes the skin even softer and more supple.Sebamed face + body care cream, 75ml - The Sebamed skin care cream protects the sensitive skin of your Angel. You long moisturizes and makes the skin even softer and more supple.
6.68 € *
100 ml = 8.91 € *
excl. VAT and shipping

Customer ratings for "Inglesina Trilogy System":

Number of ratings: 2 (english: 1, international: 1)
Average rating: 5

One rating in your language

excellent

© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Baby and children products - worldwide shipping

Only sold for private use.

* excl. VAT and shipping
Your item will be added to your shopping basket.
kidsroom.de

Kidsroom
Das Inglesina Trilogy System beinhaltet den Sportwagen, die Tragewanne, die Babyschale und die Wickeltasche
Inglesina Trilogy System  Amarena 2017 - Großbild
Inglesina Trilogy System  Amarena 2017 - Großbild 1 Inglesina Trilogy System  Amarena 2017 - Großbild 2 Inglesina Trilogy System  Amarena 2017 - Großbild 3 Inglesina Trilogy System  Amarena 2017 - Großbild 4
Inglesina

Inglesina Trilogy System

Das Inglesina Trilogy System begleitet Sei und Ihren kleinen Nachwuchs ab der Geburt bis ins Kleinkindalter. Im 4-teiligen Set ist das schicke Gestell mit Sportwagenaufsatz, die Tragetasche, die Babyschale Huggy Gruppe 0+ und die Wickeltasche enthalten. Komplette Beschreibung lesen >

755,46 €

oder ab 68,39 € in 12 Raten 12

exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Bestell-Nr.: 
AG35G-94487
Lieferzeit: sofort verfügbar
Kollektion: 
2017
Design
Amarena
Kollektion 2017

Inglesina Trilogy System

Das Inglesina Trilogy System begleitet Sei und Ihren kleinen Nachwuchs ab der Geburt bis ins Kleinkindalter. Im 4-teiligen Set ist das schicke Gestell mit Sportwagenaufsatz, die Tragetasche, die Babyschale Huggy Gruppe 0+ und die Wickeltasche enthalten. Mit seinen vielseitigen Funktionen und seiner Flexibilität überzeugt das Set auf Anhieb.

Die geräumige Babywanne bietet Ihrem Schatz eine geräumige Liegefläche und ein wohliges Nestchen. Sie können die feste Tragewanne mit nur einem Klick auf dem Kinderwagengestell fixieren und haben so einen vollwertigen Kinderwagen. Das große Verdeck und die Windschutzdecke schützen Ihren Säugling vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft. Die Babywanne verfügt über eine verstellbare Rückenlehne für noch mehr Komfort.

Das leichte Aluminiumgestell besticht durch ein Maximum an Komfort und lässt sich dank der Falttechnik mit nur einer Hand platzsparend zusammenfalten. Die kugelgelagerten Räder sorgen für einen ruhigen Lauf und perfekten Fahrkomfort. Absolute Wendigkeit bieten Ihnen die schwenkbaren Vorderräder. Je nach Bedarf und Fahrbahnuntergrund lassen sich die Vorderräder feststellen – so steht einem Spaziergang auf unebenem Gelände nichts im Wege.

Der weich gepolsterte Sportsitz ist in- und entgegen der Fahrtrichtung fahrbar. So kann Ihr Kind der Betreuungsperson zugewandt sitzen oder in Fahrtrichtung blicken. Für ein Nickerchen zwischendurch können Sie die Rückenlehne mehrfach bis in die Liegeposition verstellen. Das große Verdeck schützt Ihren Schatz vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft. Dank dem Sichtfenster im Verdeck haben Sie Ihren Sonnenschein immer im Blick. Ihr Kind wird mittels gepolsterten 5-Punkt-Gurt und Sicherheitsbügel vor dem Aufstehen oder Herausfallen geschützt. Für ein leichteres Ein- und Aussteigen können Sie den Sicherheitsbügel abnehmen oder zur Seite öffnen.

Für eine sichere und bequeme Autofahrt sorgt die Babyschale Huggy. Diese ist für Ihren Schatz ab der Geburt bis ca. 13 kg geeignet und garantiert ein Maximum an Sicherheit und Komfort. Sie können die Babyschale mit der Isofix Base (nicht im Lieferumfang enthalten) oder dem Fahrzeuggurt im Auto befestigen. Die Babyschale wird immer entgegen der Fahrtrichtung befestigt und gefahren.

Die im Lieferumfang enthaltene Wickeltasche ist das perfekte Accessoire für den Kinderwagen. Sie besticht durch schickes Design und viel Stauraum. Ausgestattet mit einer Kunststoff-Innenbeschichtung lässt sich die Wickeltasche schnell, einfach und hygienisch reinigen. Eine gepolsterte Wickelauflage ist enthalten – so können Sie Ihren Liebling jederzeit frisch machen.

Produktdetails Sportwagen:

  • Design-Fahrgestell
  • Kugelgelagerte Räder
  • Öffnen und Schließen mit einer Hand
  • 5-Punkt-Gurt
  • Feststellbare Schwenkräder vorne
  • Sitz umdrehbar
  • Geeignet bis zu 15 kg
  • Stoffbezug abnehmbar und waschbar bei 30°
  • Maße offen: 56,5 x 107 x 83 cm
  • Maße zusammengeklappt: 36,5 x 97 x 48 cm
  • Gewicht: 9,5 kg
  • Aluminiumgestell

Produktdetails Tragewanne:

  • Maße des Aufsatzes (L/B/H): 84 x 62 x 47 cm
  • Maße Liegefläche (L/B): 74 x 34 cm
  • Gewicht: 5,5 kg
  • Einfache Befestigung auf dem Gestell

Produktdetails Babyschale:

  • 3-Punkt-Sicherheitsgurt mit weichen Gurtpolstern
  • Schwenkbarer Tragebügel
  • Geeignet ab der Geburt bis ca. 13 kg
  • Befestigung mit Isofix Base (nicht im Lieferumfang enthalten) oder Fahrzeuggurt

Produktdetails Wickeltasche:

  • Maße: ca. 40 x 30 x 15 cm
  • Inkl. Wickelunterlage
  • Innenfutter der Tasche ist leicht abwaschbar
  • Längenverstellbaren Schultergurt
  • Geräumige Fächer

Details

  • Bestell-Nr.:
    AG35G-94487
  • Hersteller:
    Inglesina
  • Kollektionsjahr:
    2017
  • Design:
    Amarena

Zubehör


Neu

Kunden kauften auch


Inglesina Isofix-Base - Die Inglesina Isofix-Base macht die Befestigung Ihrer Inglesina Babyschale Huggy zum Kinderspiel.Inglesina Isofix-Base - Die Inglesina Isofix-Base macht die Befestigung Ihrer Inglesina Babyschale Huggy zum Kinderspiel.
142,02 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Furby Frühstücksset 3-teilig - Das 3-teilige Set besteht aus einem Teller, einer Müslischale und einem Becher.Furby Frühstücksset 3-teilig - Das 3-teilige Set besteht aus einem Teller, einer Müslischale und einem Becher.
Thofra Handels GmbH
Furby Frühstücksset 3-teilig
6,71 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Sebamed Pflegecreme Gesicht + Körper, 75ml -  Die Sebamed Pflegecreme versorgt die zarte Babyhaut mit Feuchtigkeit und Pflegestoffen Sebamed Pflegecreme Gesicht + Körper, 75ml -  Die Sebamed Pflegecreme versorgt die zarte Babyhaut mit Feuchtigkeit und Pflegestoffen
6,68 € *
100 ml = 8,91 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Mini Knetset mit Zubehör - Dieses dreifarbige Mini Knetset mit Zubehör weckt die Kreativität Ihres kleinen Künstlers.Mini Knetset mit Zubehör - Dieses dreifarbige Mini Knetset mit Zubehör weckt die Kreativität Ihres kleinen Künstlers.
3,35 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Neu
Spritztiere „Happy Farm“ - Die lustigen Spritztiere „Happy Farm“ machen jedes Plantschen zum Erlebnis.Spritztiere „Happy Farm“ - Die lustigen Spritztiere „Happy Farm“ machen jedes Plantschen zum Erlebnis.
2,51 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Neu
Lansinoh HPA® Lanolin Pflegesalbe -   Die HPA® Lanolin Salbe von Lansinoh pflegt, beruhigt und schützt empfindliche und beanspruchte Brustwarzen in der Stillzeit.  Lansinoh HPA® Lanolin Pflegesalbe -   Die HPA® Lanolin Salbe von Lansinoh pflegt, beruhigt und schützt empfindliche und beanspruchte Brustwarzen in der Stillzeit.
7,55 € *
100 ml = 75,50 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Verfügbar in vielen Größen!
Neu

Neu

Bewertungen zu "Inglesina Trilogy System ":

Anzahl der Bewertungen: 2 (deutsch: 1, international: 1)
Durchschnittliche Bewertung: 5

Eine Bewertung in Ihrer Sprache

Sehr zufrieden!
Dieses Trilogy System hat uns überzeugt mit schickem Design, leichtem Gestell und schnelles zusammenfalten. Erfüllt höchste Ansprüche, ist praktisch und sehr wendig. Sind sehr zufrieden. Unsere Kleine fühlt sich sehr wohl darin.

© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Weltweiter Versand von Baby- und Kinderartikeln

Verkauf nur für privaten Gebrauch.

* exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Ihr Artikel wird in den Warenkorb gelegt.
kidsroom.de