Kidsroom
Lässig mini Messenger Bag – This bag is very useful for kindergarten.
Lässig mini messenger bag Little Tree Fawn 2016 - large image
Lässig

Lässig mini messenger bag

The mini messenger bag by Lässig is a useful bag for children in toddler age; an absolute highlight with great motives. The bag is suitable for girls and boys and offers enough space for a lunch box and other treats. Read the complete description >

20.97 €
excl. VAT and shipping
Order no.: 
LMMB-97585
Delivery time: Product is in stock
Collection: 
2016
Design
Little Tree Fawn
Collection 2016

Lässig mini messenger bag

The mini messenger bag by Lässig is a useful bag for children in toddler age; an absolute highlight with great motives.

The bag is suitable for girls and boys and offers enough space for a lunch box and other treats. The drinking bottle can be placed in a separate compartment and won’t fall over. Thanks to the integrated label and thus excludes the danger of confusion.

A useful compartment with zip fastener can be found on the inside of the bag and the little carabiner can be used for keys or an individual key chain or lucky charm. Also included in delivery is a separate bag for bits and pieces, e.g. pens.

If you own the mini messenger bag by Lässig you will never ever want to give it away again.

Product details:

- different designs

- equipment: compartment for utensils, compartment with zip fastener, carabiner, label, holder for drinking bottle

- adjustable shoulder straps

- material: 100% polyester

- measurements: 18 x 11 x 20cm

Details

  • Order no.:
    LMMB-97585
  • EAN:
    4042183335940
  • Manufacturer:
    Lässig GmbH
  • Collection year:
    2016
  • Design:
    Little Tree Fawn

Customers who bought this product also bought

Nuby natural-touch fruit nibbler - Then go with the fruit teat Nuby safe! The practical fruit cleaner are vegetable u.v.m.Nuby natural-touch fruit nibbler - Then go with the fruit teat Nuby safe! The practical fruit cleaner are vegetable u.v.m.
Old Price 5.03 € * 4.61 € *
excl. VAT and shipping

- 8%
Discontinued item
Baby Björn soft bib - The colourful soft bib by Baby Björn will make the first attempts to eat independently perfect. It is provided with a useful catch tray.Baby Björn soft bib - The colourful soft bib by Baby Björn will make the first attempts to eat independently perfect. It is provided with a useful catch tray.
Baby Björn
Soft bib
10.00 € *
excl. VAT and shipping

Discontinued item
LEGO Juniors road-building lorry - Endless fun and moments of constructing and playing with this set by LEGO. Little boys can become real constructers with this LEGO set.LEGO Juniors road-building lorry - Endless fun and moments of constructing and playing with this set by LEGO. Little boys can become real constructers with this LEGO set.
16.80 € *
excl. VAT and shipping

Discontinued item
Adventurer tent set - Adventurer tent set - Does your child love to play hide-and-seek? – Well then this tent set is just the thing for him/her.Adventurer tent set - Adventurer tent set - Does your child love to play hide-and-seek? – Well then this tent set is just the thing for him/her.
Outdoor Aktive
Adventurer tent set
29.40 € *
excl. VAT and shipping

New

Discontinued item
LEGO Duplo Dschungel - The large LEGO Duplo jungle contains a ruin to be built with many wild animals.LEGO Duplo Dschungel - The large LEGO Duplo jungle contains a ruin to be built with many wild animals.
50.41 € *
excl. VAT and shipping


New
Lego Duplo Around the world - Lego Duplo Around the world – Travel around the world in next to no time with this set.Lego Duplo Around the world - Lego Duplo Around the world – Travel around the world in next to no time with this set.
84.03 € *
excl. VAT and shipping

Béaba Bubble personal care basket -  The Béaba Bubble personal care basket includes a bath thermometer, comb, brush, scissor and a cotton towel. Béaba Bubble personal care basket -  The Béaba Bubble personal care basket includes a bath thermometer, comb, brush, scissor and a cotton towel.
Old Price 33.57 € * 20.93 € *
excl. VAT and shipping

- 37%
Discontinued item

Customer ratings for "Lässig mini messenger bag":

This product has been unfortunately not yet rated in your language.

Be the first to rate this product


© 2017 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Baby and children products - worldwide shipping

Only sold for private use.

* excl. VAT and shipping
Your item will be added to your shopping basket.
kids-room.com

Kidsroom
Die Lässig Mini Messenger Bag ist im tollen Miniformat eine praktische Tasche für Kindergartenkinder.
Lässig Mini Messenger Bag Little Tree Fawn 2016 - Großbild
Lässig

Lässig Mini Messenger Bag

Die Lässig Mini Messenger Bag ist im tollen Miniformat eine praktische Tasche für Kindergartenkinder. Ein absolutes Highlight sind natürlich die traumhaften Motive. Komplette Beschreibung lesen >

20,97 €
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Bestell-Nr.: 
LMMB-97585
Lieferzeit: sofort verfügbar
Kollektion: 
2016
Design
Little Tree Fawn
Kollektion 2016

Lässig Mini Messenger Bag

Die Lässig Mini Messenger Bag ist im tollen Miniformat eine praktische Tasche für Kindergartenkinder. Ein absolutes Highlight sind natürlich die traumhaften Motive. Damit wirst du zum Star im Kindergarten oder auf dem Pausenhof!

Geeignet für Mädchen und Jungs bietet die tolle Tasche ausreichend Platz für die Brotdose und andere Leckereien. Die Trinkflasche fällt im extra abgetrennten Fach nicht um und kann sicher transportiert werden. Dank des integrierten Namensschildes besteht keine Verwechslungsgefahr und die tolle Tasche findet immer wieder zurück zu seinem Besitzer.

Im Inneren verbirgt sich ein praktisches Reißverschlussfach und an dem kleinen Karabiner kann der Schlüssel oder ein ganz persönlicher Anhänger oder Glücksbringer befestigt werden. Zum Lieferumfang gehört außerdem eine separate Utensilientasche für Kleinkram, wie z.B. Stifte.

Wer die Lässig Mini Messenger Bag einmal hatte, möchte sie nie wieder hergeben.

Produktdetails:

  • Verschiedene Designs
  • Ausstattung: Utensilienfach, Reissverschlußtasche, Karabiner, Namensschild, Trinkflaschenhalter
  • Verstellbarer Schulterriemen
  • Material: 100% Polyester
  • Maße: 18 x 11 x 20cm

Details

  • Bestell-Nr.:
    LMMB-97585
  • EAN:
    4042183335940
  • Hersteller:
    Lässig GmbH
  • Kollektionsjahr:
    2016
  • Design:
    Little Tree Fawn

Kunden kauften auch

Baby Björn Soft Lätzchen - Das farbenfrohe Baby Björn Soft Lätzchen perfektioniert die ersten eigenständigen Essversuche. Mit praktischer Auffangmulde.Baby Björn Soft Lätzchen - Das farbenfrohe Baby Björn Soft Lätzchen perfektioniert die ersten eigenständigen Essversuche. Mit praktischer Auffangmulde.
Baby Björn
Soft Lätzchen
14,20 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

LEGO Duplo Mein erster Bauernhof - Spiel das turbulente Leben auf einem Bauernhof nach – mit dem LEGO Duplo Mein erster Bauernhof haben schon die Kleinsten Spaß beim Bauen und Spielen.LEGO Duplo Mein erster Bauernhof - Spiel das turbulente Leben auf einem Bauernhof nach – mit dem LEGO Duplo Mein erster Bauernhof haben schon die Kleinsten Spaß beim Bauen und Spielen.
16,80 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Neu
Drachen Cars - Leicht zu fliegender Drachen im aktuellen Cars Design.Drachen Cars - Leicht zu fliegender Drachen im aktuellen Cars Design.
Günther Paul GmbH &Co. KG
Drachen Cars
4,19 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Neu
LEGO Juniors Straßenbau-Lastwagen - Für endlose Bau-und Spielmomente sorgt das LEGO Juniors Set Straßenbau-Lastwagen.LEGO Juniors Straßenbau-Lastwagen - Für endlose Bau-und Spielmomente sorgt das LEGO Juniors Set Straßenbau-Lastwagen.
16,80 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Neu
Ball Winnie Pooh  - Bringt Freude und Bewegung in den Alltag – der Ball der Firma John im Winnie Pooh Design.Ball Winnie Pooh  - Bringt Freude und Bewegung in den Alltag – der Ball der Firma John im Winnie Pooh Design.
4,19 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Neu
Reer Klett-Verschlussstreifen -  Der Reer Klett-Verschlussstreifen ist vielseitig einsetzbar und verhindert unbefugtes Öffnen von Schubladen oder Schränken Reer Klett-Verschlussstreifen -  Der Reer Klett-Verschlussstreifen ist vielseitig einsetzbar und verhindert unbefugtes Öffnen von Schubladen oder Schränken
2,34 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

LEGO Juniors Feuerwehr – Koffer - Spielen und Bauen mit dem umfangreichen LEGO Juniors Feuerwehr – Koffer für Ihren kleinen Feuerwehr-Fan ab ca. 4 Jahren.LEGO Juniors Feuerwehr – Koffer - Spielen und Bauen mit dem umfangreichen LEGO Juniors Feuerwehr – Koffer für Ihren kleinen Feuerwehr-Fan ab ca. 4 Jahren.
21,00 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Neu
Ball Minions - Bringt Farbe und Bewegung in den Alltag – der bunt bedruckte Spielball von Mondo.Ball Minions - Bringt Farbe und Bewegung in den Alltag – der bunt bedruckte Spielball von Mondo.
2,93 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Neu
Reer Kinderlauf- und Schutzgurt -  Der Reer Kinderlauf- und Schutzgurt schützt Ihren Engel vor dem Herausfallen oder Aufstehen aus dem Kinderwagen oder Hochstuhl Reer Kinderlauf- und Schutzgurt -  Der Reer Kinderlauf- und Schutzgurt schützt Ihren Engel vor dem Herausfallen oder Aufstehen aus dem Kinderwagen oder Hochstuhl
6,71 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

LEGO Duplo Dschungel - Der große LEGO Duplo Dschungel enthält eine zu bauende Ruine mit vielen wilden Tieren.LEGO Duplo Dschungel - Der große LEGO Duplo Dschungel enthält eine zu bauende Ruine mit vielen wilden Tieren.
50,41 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Neu
Abenteuer Zelt-Set - Ihr Kind liebt es sich zu verstecken? – Dann ist dieses Abenteuer Zelt-Set genau das Richtige.Abenteuer Zelt-Set - Ihr Kind liebt es sich zu verstecken? – Dann ist dieses Abenteuer Zelt-Set genau das Richtige.
Outdoor Aktive
Abenteuer Zelt-Set
29,40 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Neu

Bewertungen zu "Lässig Mini Messenger Bag":

In Ihrer Sprache wurde dieses Produkt bisher leider noch nicht bewertet.

Produkt jetzt als Erster bewerten


© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Weltweiter Versand von Baby- und Kinderartikeln

Verkauf nur für privaten Gebrauch.

* exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Ihr Artikel wird in den Warenkorb gelegt.
kidsroom.de