Kidsroom
The Lusso Moon Combi stroller combines comfort, trendy design and a long lifetime.
Moon Kombikinderwagen Lusso mit Tragetasche rubin red _ melange 2016 - large image
Moon Kombikinderwagen Lusso mit Tragetasche rubin red _ melange 2016 - large image 1 Moon Kombikinderwagen Lusso mit Tragetasche rubin red _ melange 2016 - large image 2 Moon Kombikinderwagen Lusso mit Tragetasche rubin red _ melange 2016 - large image 3

Moon Kombikinderwagen Lusso mit Tragetasche

Old Price 386.47 €
360.50 €
excl. VAT and shipping
Order no.: 
63540210-92517
Delivery time: Product is in stock
Collection: 
2016
Design
rubin red / melange
All collections
2016
2017

AUTOMATIC TRANSLATION

You will see an automatic translation
of the product description.

VIEW ORIGINAL

Moon Combi stroller Lusso with carry bag

The Lusso Moon Combi stroller combines comfort, trendy design and a long lifetime. Thanks to the included 3 in 1 bag can you use already from birth of your treasure the chic stroller. The carrying case provides a full sun position and a comforting nest your small child. Equipped with a wind protector this provides protection against draughts.

The polyurethane foam, ball-bearing air Chamber tires ensure smooth running and any unevenness. Absolute mobility is available thanks to the swiveling front wheels. According to request and track, you can also determine the front wheels - this allows a walk on uneven terrain. The spacious shopping basket provides enough storage space for the shopping or the main utensils.

The actionable sport seatand the additional backrest provides stability still sufficient comfort as soon as your child can sit. Her small passenger is using padded 5-point seat belt and safety bar protected against the falling out or standing up. For an easier getting in and out, you can take off the bumper bar or open to the side. The several times adjustable backrest offers your Angel perfect fit and comfort - so nothing in the way stands a NAP in between. The large hood with UV protection 50 + protects from wind and direct sunlight. Thanks to the viewing window, you have your Sparrow at a glance.

The leather handles are a design highlight of the Moon Lusso. The continuous Slide is adjustable in the height of 84-112 cm and so each driver of the car offers the ideal height. With his small folded size, it disappears easily in almost any trunk.

An adapter for many popular infant carriers of the Maxi-COSI manufacturer, Cybex, kiddy, Recaro and HTS is included in delivery. So you transform your Moon into a fully functional travel system stroller.

Product details:

  • Sturdy prams in high-quality linen blend optics

  • 3 in 1 comfort carrying case - to the convertible Cosytoes
  • 29.5 cm wide, sprung from foamed air Chamber tires in the double-spoke design with ball bearings
  • Foot - and backrest adjustment to the couchettes / sleeping position
  • Workable sports seats with viewing window and aluminium frame
  • Lockable swivel wheels, front
  • Large shopping basket and parking brake
  • Leather handles
  • Incl. adapter for baby seat
  • Includes Raincover
  • Adjustable vane height: 84-112 cm
  • Load capacity up to 15 kg
  • Folded dimensions: approx. L 106, B 44 H x 59 cm
  • Set up mass: approx. L 93 x B 60 cm x H 115 cm
  • Frame weight: 10.8 kg
  • Weight incl. carrying case: 16 kg

Details

  • Order no.:
    63540210-92517
  • EAN:
    4025583033173
  • Manufacturer:
    Moon GmbH
  • Collection year:
    2016
  • Design:
    rubin red / melange

Customers who bought this product also bought

Baby Björn Baby carrier Original -  The Baby Carrier Original by Baby Björn is developed by leading pediatricians specifically for newborns.  Baby Björn Baby carrier Original -  The Baby Carrier Original by Baby Björn is developed by leading pediatricians specifically for newborns.
Baby Björn
Baby carrier Original
71.34 € *
excl. VAT and shipping

Customer ratings for "Moon Kombikinderwagen Lusso mit Tragetasche":

This product has been unfortunately not yet rated in your language.

Be the first to rate this product


Number of ratings: 2 (english: 0, international: 2)
Average rating: 5

© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Baby and children products - worldwide shipping

Only sold for private use.

* excl. VAT and shipping
Your item will be added to your shopping basket.
kidsroom.de

Kidsroom
Der Moon Kombikinderwagen Lusso ist mit einer Tragetasche ausgestattet und begleitet Sie und Ihr Kind ab der Geburt bis ins Kleinkindalter
Moon Kombikinderwagen Lusso mit Tragetasche sahara - melange 2017 - Großbild
Moon Kombikinderwagen Lusso mit Tragetasche sahara - melange 2017 - Großbild 1 Moon Kombikinderwagen Lusso mit Tragetasche sahara - melange 2017 - Großbild 2 Moon Kombikinderwagen Lusso mit Tragetasche sahara - melange 2017 - Großbild 3 Moon Kombikinderwagen Lusso mit Tragetasche sahara - melange 2017 - Großbild 4

Moon Kombikinderwagen Lusso mit Tragetasche

Der Moon Kombikinderwagen Lusso vereint Komfort, trendiges Design und eine lange Verwendungsdauer. Dank der im Lieferumfang enthaltenen 3 in 1 Tragetasche können Sie den schicken Kinderwagen bereits ab der Geburt Ihres Schatzes verwenden. Komplette Beschreibung lesen >

378,07 €

oder ab 34,40 € in 12 Raten 12

exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Bestell-Nr.: 
63540210-99758
Lieferzeit: sofort verfügbar
Kollektion: 
2017
Design
sahara - melange
Alle Kollektionen
2016
2017

Moon Kombikinderwagen Lusso mit Tragetasche

Der Moon Kombikinderwagen Lusso vereint Komfort, trendiges Design und eine lange Verwendungsdauer. Dank der im Lieferumfang enthaltenen 3 in 1 Tragetasche können Sie den schicken Kinderwagen bereits ab der Geburt Ihres Schatzes verwenden. Die Tragetasche bietet Ihrem kleinen Kind eine komplette Liegeposition und ein wohliges Nestchen. Ausgestattet mit einer Windschutzdecke bietet diese Schutz vor Zugluft.

Die ausgeschäumten, kugelgelagerten Luftkammerräder sorgen für einen ruhigen Lauf und gleichen Unebenheiten aus. Dank der schwenkbaren Vorderräder wird Ihnen absolute Wendigkeit geboten. Je nach Wunsch und Fahrbahnuntergrund können Sie die Vorderräder auch feststellen – dies ermöglicht auch einen Spaziergang auf unebenem Gelände. Der geräumige Einkaufskorb bietet Ihnen genügend Stauraum für den Einkauf oder die wichtigsten Utensilien.

Der umsetzbare Sportsitz und die zusätzliche Rückenlehnen- Stabilisierung bietet auch weiterhin ausreichend Komfort sobald Ihr Kind sitzen kann. Ihr kleiner Passagier wird mittels gepolsterten 5-Punkt-Gurt und Sicherheitsbügel vor dem Herausfallen oder Aufstehen geschützt. Für ein leichteres Ein- und Aussteigen können Sie den Sicherheitsbügel abnehmen oder zur Seite öffnen. Die mehrfach verstellbare Rückenlehne bietet Ihrem Engel perfekten Sitz- und Liegekomfort – so steht einem Nickerchen zwischendurch nichts im Weg. Das große Verdeck mit UV-Schutz 50+ schützt vor Wind und direkter Sonneneinstrahlung. Dank Sichtfenster haben Sie Ihren Spatz immer im Blick.

Ein echtes Design-Highlight des Moon Lusso sind die Griffe in Lederoptik. Der durchgehende Schieber ist in der Höhe von 84 – 112 cm verstellbar und bietet so jedem Fahrer des Wagens die ideale Höhe. Mit seinem kleinen Faltmaß verschwindet er problemlos in fast jedem Kofferraum.

Im Lieferumfang ist ein Adapter für viele gängige Babyschalen der Hersteller Maxi-Cosi, Cybex, Kiddy, Recaro und HTS enthalten. So verwandeln Sie Ihren Moon Kinderwagen in ein vollwertiges Travelsystem.

Produktdetails:

  • Robuster Kombi-Kinderwagen in hochwertiger Leinen-Melange Optik

  • 3 in 1 Komfort-Tragetasche – zum Fußsack umbaubar
  • 29,5 cm große, gefederte, ausgeschäumte Luftkammerräder im Doppel-Speichen-Design mit Kugellager
  • Fußrasten- und Rückenlehnenverstellung bis zur Liege-/ Schlafposition
  • Umsetzbarer Sportsitz mit Sichtfenster und Alu-Rahmen
  • Feststellbare Schwenkräder, vorne
  • Großer Einkaufkorb und Feststellbremse
  • Griffe in Lederoptik
  • Inkl. Adapter für Babyschale
  • Inklusive Regenverdeck
  • Schieberhöhe verstellbar: 84 – 112 cm
  • Bis maximal 15 kg belastbar
  • Maße zusammengeklappt: ca. L 106 x B 44 x H 59 cm
  • Maße aufgestellt: ca. L 93 x B 60 cm x H 115 cm
  • Gewicht Gestell: 10,8 kg
  • Gewicht inkl. Tragetasche: 16 kg

Details

  • Bestell-Nr.:
    63540210-99758
  • EAN:
    4025583034316
  • Hersteller:
    Moon GmbH
  • Kollektionsjahr:
    2017
  • Design:
    sahara - melange

Zubehör



Neu

Neu

Kunden kauften auch

Baby Björn Babytrage Original -  Der Tragesitz Original von BabyBjörn, ist von führenden Kinderärzten speziell für Neugeborene entwickelt wurde. Baby Björn Babytrage Original -  Der Tragesitz Original von BabyBjörn, ist von führenden Kinderärzten speziell für Neugeborene entwickelt wurde.
Baby Björn
Babytrage Original
71,34 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Bewertungen zu "Moon Kombikinderwagen Lusso mit Tragetasche":

Anzahl der Bewertungen: 2
Durchschnittliche Bewertung: 5

2 Bewertungen in Ihrer Sprache

*****
Ich bin begeistert von der Verarbeitung, der Qualität, der Funktion und den Zubehör. Er ist wendig , leicht zuschieben und lässt sich leicht zusammenfalten. Der Wagen ist für mich als allein Erziehende, ein Traum.
Super schöner Wagen!
Das ist ein wirklich toller Wagen. Lässt sich leicht schieben. Schön gefedert. Tolle Farbe. Hochwertig verarbeitet und wirklich ein tolles Design. Wir können ihn nur empfehlen!

© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Weltweiter Versand von Baby- und Kinderartikeln

Verkauf nur für privaten Gebrauch.

* exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Ihr Artikel wird in den Warenkorb gelegt.
kidsroom.de