Kidsroom
The Moon Nuova with aluminium tub is a real Lightweight under the prams. It impresses with its elegant design, comfort and maneuverability.
Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne bordeaux - melange 2017 - large image
Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne bordeaux - melange 2017 - large image 1 Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne bordeaux - melange 2017 - large image 2 Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne bordeaux - melange 2017 - large image 3 Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne bordeaux - melange 2017 - large image 4

Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne

420.08 €
excl. VAT and shipping
Order no.: 
63550210-99759
Delivery time: 3 weeks
Collection: 
2017
Design
bordeaux - melange
All collections
2016
2017

AUTOMATIC TRANSLATION

You will see an automatic translation
of the product description.

VIEW ORIGINAL

Moon Combi stroller Nuova with aluminium tub

The Moon Nuova with aluminium tub is a real Lightweight under the prams. It impresses with its elegant design, comfort and maneuverability. The ultra light aluminum Carrycot can be attached quickly and easily on the trendy frame. It offers a place to relax and dream your little angel. Thanks to this, you can use the prams from the birth of your child. A Special ventilation system at the trough ensures perfect air circulation. The Carrycot is equipped with a large, silent roof and a wind cover - so your child is perfectly protected from drafts and direct sunlight.

As soon as your treasure from the tub has grown out and can sit independently, the sport seat is used. This provides for a ideal fit and comfort. Thanks to multiple recline is a relaxing NAP in between the way. Their treasure is by means of padded 5 point harness and a safety bar protected from the rising or falling out. For an easier getting in and out, you can at any time remove the safety bar or open to the side. The sport seat and against the direction of travel use - so you can decide if your child would rather you set or to look in the direction of travel. The big top is equipped with UV protection 50 + and protects your small passenger from direct sunlight and draughts. A ventilation system with integrated fly protection regulates the supply of fresh air.

The lightweight aluminum frame is large, Swivel front wheelsequipped. These make agile the Nuova, even tight curves are no problem for him. Depending on the needs and track, the front wheels can be determine. The rear wheels consist of 29.5 cm, polyurethane foam air wheels of Chamber of and ensure smooth running. Along with the suspension bumps be balanced - so nothing in the way is a walk on uneven terrain. The continuous Slider with leather cover is height-adjustable from 84 to 112 cm. The large shopping basket provides sufficient storage space for the shopping or the main utensils.

An adapter for many popular infant carriers of the Maxi-COSI manufacturer, Cybex, kiddy, Recaro and HTS is included in delivery. So you transform your Moon into a fully functional travel system stroller.

Product details:

  • Stylish prams for all walks of life

  • Ultra lightweight aluminum frame bath with fresh air intake
  • Silent roof
  • 29.5 cm wide, sprung from foamed air Chamber tires in the double-spoke design with ball bearings
  • Foot - and backrest adjustment to the couchettes / sleeping position
  • Workable sports seats with viewing window and aluminium frame
  • Lockable swivel wheels, front
  • Large shopping basket and parking brake
  • Real leather handles
  • Incl. adapter for baby seat
  • Includes Raincover
  • Adjustable vane height: 84-112 cm
  • Load capacity up to 15 kg
  • Folded dimensions: approx. L 106, B 44 H x 59 cm
  • Set up mass: approx. L 93 x B 60 cm x H 115 cm
  • Frame weight: 10.8 kg
  • Weight incl. carrying bag: 14 kg

Details

  • Order no.:
    63550210-99759
  • EAN:
    4025583034002
  • Manufacturer:
    Moon GmbH
  • Collection year:
    2017
  • Design:
    bordeaux - melange

Accessories


New

New

Customers who bought this product also bought


Chicco baby moments body lotion, 200ml -  The Chicco baby moments body lotion cares for the delicate baby skin, absorbs quickly and makes for a pleasant fragrance Chicco baby moments body lotion, 200ml -  The Chicco baby moments body lotion cares for the delicate baby skin, absorbs quickly and makes for a pleasant fragrance
3.35 € *
100 ml = 1.68 € *
excl. VAT and shipping


New

Béaba 2-in-1 bottle brush -  The Béaba 2 in 1 bottle brush cleans every kind of baby bottle and teats. Thanks to the bristles which are stable in shape an especially well cleaning is being provided. Béaba 2-in-1 bottle brush -  The Béaba 2 in 1 bottle brush cleans every kind of baby bottle and teats. Thanks to the bristles which are stable in shape an especially well cleaning is being provided.
Old Price 8.36 € * 6.64 € *
excl. VAT and shipping

- 20%
Discontinued item

Customer ratings for "Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne":

This product has been unfortunately not yet rated in your language.

Be the first to rate this product


Number of ratings: 1 (english: 0, international: 1)
Average rating: 5

© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Baby and children products - worldwide shipping

Only sold for private use.

* excl. VAT and shipping
Your item will be added to your shopping basket.
kidsroom.de

Kidsroom
Der Moon Kombikinderwagen Nuova ist mit einer Alu-Tragewanne ausgestatte und ist ein echtes Leichtgewicht
Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne bordeaux - melange 2017 - Großbild
Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne bordeaux - melange 2017 - Großbild 1 Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne bordeaux - melange 2017 - Großbild 2 Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne bordeaux - melange 2017 - Großbild 3 Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne bordeaux - melange 2017 - Großbild 4

Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne

Der Moon Nuova mit Alu-Wanne ist ein echtes Leichtgewicht unter den Kombikinderwagen. Er besticht durch sein edles Design, viel Komfort und seine Wendigkeit. Komplette Beschreibung lesen >

420,08 €

oder ab 38,20 € in 12 Raten 12

exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Bestell-Nr.: 
63550210-99759
Lieferzeit: 3 Wochen
Kollektion: 
2017
Design
bordeaux - melange
Alle Kollektionen
2016
2017

Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne

Der Moon Nuova mit Alu-Wanne ist ein echtes Leichtgewicht unter den Kombikinderwagen. Er besticht durch sein edles Design, viel Komfort und seine Wendigkeit. Die ultraleichte Alu-Tragewanne lässt sich schnell und einfach auf dem trendigen Gestell befestigen. Sie bietet Ihrem kleinen Engel einen Ort zum Wohlfühlen und Träumen. Dank dieser können Sie den Kombikinderwagen ab der Geburt Ihres Kindes verwenden. Ein spezielles Belüftungssystem an der Wanne sorgt für perfekte Luftzirkulation. Die Tragewanne ist mit einem großen, geräuschlosen Dach und einer Windschutzdecke ausgestattet – so ist Ihr Kind vor Zugluft und Sonneneinstrahlung perfekt geschützt.

Sobald Ihr Schatz aus der Wanne herausgewachsen ist und selbstständig sitzen kann, kommt der Sportsitz zum Einsatz. Dieser sorgt für einen idealen Sitz- und Liegekomfort. Dank der mehrfach verstellbaren Rückenlehne steht einem entspannten Nickerchen zwischendurch nichts mehr im Wege. Ihr Schatz wird mittels gepolsterten 5-Punkt-Gurt und einem Sicherheitsbügel vor dem Aufstehen oder Herausfallen geschützt. Für ein leichteres Ein- und Aussteigen können Sie den Sicherheitsbügel jederzeit abnehmen oder zur Seite öffnen. Sie können den Sportsitz in und gegen der Fahrtrichtung einsetzen – so können Sie selbst entscheiden, ob Ihr Kind lieber zu Ihnen gerichtet oder in Fahrtrichtung blicken soll. Das große Verdeck ist mit UV-Schutz 50+ ausgestattet und schützt Ihren kleinen Passagier vor direkter Sonneneinstrahlung und Zugluft. Ein Belüftungssystem mit integriertem Fliegenschutz reguliert die Frischluftzufuhr.

Das leichte Aluminiumgestell ist mit großen, schwenkbaren Vorderrädern ausgestattet. Diese machen den Nuova wendig, selbst enge Kurven sind für ihn kein Problem. Je nach Bedarf und Fahrbahnuntergrund lassen sich die Vorderräder feststellen. Die Hinterräder bestehen aus 29,5 cm großen, ausgeschäumten Luftkammerrädern und sorgen für einen ruhigen Lauf. Zusammen mit der Federung werden Unebenheiten ausgeglichen – einem Spaziergang auf unebenem Gelände steht so nichts im Wege. Der durchgehende Schieber mit Lederüberzug ist von 84 bis 112 cm höhenverstellbar. Der große Einkaufskorb bietet Ihnen genügend Stauraum für den Einkauf oder die wichtigsten Utensilien.

Im Lieferumfang ist ein Adapter für viele gängige Babyschalen der Hersteller Maxi-Cosi, Cybex, Kiddy, Recaro und HTS enthalten. So verwandeln Sie Ihren Moon Kinderwagen in ein vollwertiges Travelsystem.

Produktdetails:

  • Stylischer Kombi-Kinderwagen für alle Lebenslagen

  • Ultra-Leichtbau Alu-Rahmen-Wanne mit Frischluft-Zufuhr
  • Geräuschloses Dach
  • 29,5 cm große, gefederte, ausgeschäumte Luftkammerräder im Doppel-Speichen-Design mit Kugellager
  • Fußrasten- und Rückenlehnenverstellung bis zur Liege-/ Schlafposition
  • Umsetzbarer Sportsitz mit Sichtfenster und Alu-Rahmen
  • Feststellbare Schwenkräder, vorne
  • Großer Einkaufkorb und Feststellbremse
  • Echtledergriffe
  • Inkl. Adapter für Babyschale
  • Inklusive Regenverdeck
  • Schieberhöhe verstellbar: 84 – 112 cm
  • Bis maximal 15 kg belastbar
  • Maße zusammengeklappt: ca. L 106 x B 44 x H 59 cm
  • Maße aufgestellt: ca. L 93 x B 60 cm x H 115 cm
  • Gewicht Gestell: 10,8 kg
  • Gewicht inkl. Tragetasche: 14 kg

Details

  • Bestell-Nr.:
    63550210-99759
  • EAN:
    4025583034002
  • Hersteller:
    Moon GmbH
  • Kollektionsjahr:
    2017
  • Design:
    bordeaux - melange

Zubehör


Neu

Neu

Kunden kauften auch


Chicco baby moments Körperlotion, 200ml -  Die Chicco baby moments Körperlotion pflegt die zarte Babyhaut, zieht schnell ein und sorgt für einen angenehmen Duft Chicco baby moments Körperlotion, 200ml -  Die Chicco baby moments Körperlotion pflegt die zarte Babyhaut, zieht schnell ein und sorgt für einen angenehmen Duft
3,35 € *
100 ml = 1,68 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten


Neu
NUK Nasensauger - Mit dem NUK Nasensauger lassen sich kleine verschnupfte Babynasen einfach und sicher absaugen.NUK Nasensauger - Mit dem NUK Nasensauger lassen sich kleine verschnupfte Babynasen einfach und sicher absaugen.
3,69 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten


Béaba 2-in-1-Flaschenbürste - Die Béaba 2-in-1-Flaschenbürste reinigt alle Arten von Babyflaschen und Trinksaugern.Béaba 2-in-1-Flaschenbürste - Die Béaba 2-in-1-Flaschenbürste reinigt alle Arten von Babyflaschen und Trinksaugern.
Alter Preis 8,36 € * 6,64 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

- 20%
Sale

Bewertungen zu "Moon Kombikinderwagen Nuova mit Alu-Wanne":

Anzahl der Bewertungen: 1
Durchschnittliche Bewertung: 5

Eine Bewertung in Ihrer Sprache

TOP
Der Moon hat mir auf Anhieb gefallen. Alles funktioniert einwandfrei. Er ist trendig, wendig und mit viel Komfort. Durch die Luftkammerrädern und dem umsetzbaren Sportsitz ist der Kinderwagen der Hingucker.

© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Weltweiter Versand von Baby- und Kinderartikeln

Verkauf nur für privaten Gebrauch.

* exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Ihr Artikel wird in den Warenkorb gelegt.
kidsroom.de