Wir unternehmen unser Bestes, Ihnen stets die besten Produkte im einwandfreien Zustand anzubieten. Artikel, deren Verpackungen beschädigt scheinen und einen Schaden am Produkt vermuten lassen, werden von uns nicht verschickt. Auf Transportschäden oder werkseitige Defekte haben wir leider keinen Einfluss, dennoch lassen wir Sie nicht im Stich.
Rücksendeadresse
Bitte Rechnung oder Lieferschein der
Rücksendung beilegen
kidsroom.de GmbH & Co. KG
Rücksendung
Am langen Streif 11
D - 36433 Bad Salzungen OT Langenfeld
Bitte wenden Sie sich im Fall einer Rückgabe oder einer Reklamation umgehend an unseren Kundenservice. Bei defekten Produkten (Transportschaden, Schaden ab Werk, etc.) erhalten Sie von uns einen Rücksendeaufkleber zur kostenlosen Rücksendung der defekten Artikel. Sollten Sie von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, schicken Sie die Ware einfach an uns zurück. Jedoch können wir in diesem Fall die anfallenden Kosten für den Rückversand nicht übernehmen. Weitere Informationen über Ihr gesetzliches Gewährleistungsrecht finden Sie in unseren AGB.
Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen, müssen Sie selbstverständlich keinen Grund angeben. Über eine kleine Begründung würden wir uns dennoch freuen. So helfen Sie aktiv mit, unseren Service in Zukunft weiterhin zu verbessern. Wir nutzen die von Ihnen mitgeteilten Informationen ausschließlich zur Verbesserung unseres Kundenservice und geben diese nicht an Dritte weiter.
Haben Sie per PayPal oder Kreditkarte bezahlt, wird das Geld auf Ihre Karte bzw. Ihre PayPal-Konto zurücküberwiesen. Sollten Sie als Zahlungsmethode Vorauskasse ausgewählt haben, bitten wir Sie, uns Ihre Bankverbindungen mitzuteilen. Wir überweisen Ihr Geld schnellstmöglich auf Ihr Konto zurück. Bei Käufen über die Option »Finanzierung« melden wir Ihre Rückgabe bei der Bank und erstatten das Geld direkt bei der finanzierenden Bank.
Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.
Die Familie an erster Stelle
»Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Familien bei ihrem Onlineeinkauf mit ausgewählten Qualitätsprodukten und bestmöglichem Service. Dabei stehen das Wohlergehen und die Sicherheit der Kinder immer an erster Stelle. Aus diesem Grund unterliegen alle Produkte in unserem Shop einer strengen Kontrolle. Getreu dem Motto: Von Eltern für Eltern!«
– Diana Jaekel-Hau, 2-fache Mutter & Inhaberin kidsroom.de
Kundenservice
Du hast Fragen zu einer Bestellung oder einem Produkt deiner Wahl? Unser kompetenter Kundenservice helfen dir jederzeit weiter. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
+49 (0) 3695 / 853800 (Mo.-Fr. 08:00 - 16:00 Uhr)
© 2022 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Weltweiter Versand von Baby- und Kinderartikeln
Kostenloser Versand ab 100 € Bestellwert in Deutschland
*Alle Preise in Euro (€) inkl. gesetzl. MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten