Kidsroom
We at kidsroom.de see it as our duty to offer our clients the easiest and most enjoyable shopping experience possible. For this reason, we provide our custom...

Service

We at kidsroom.de see it as our duty to offer our clients the easiest and most enjoyable shopping experience possible. For this reason, we provide our customers with personal purchasing advice by trained staff in 4 languages. We want to work with you to find the best possible products for your little ones.

Customer service by phone

+49 (0) 3695-853800

Monday to Friday
from 8 am to 5 pm

Shipping Costs and Delivery

Find out everything about the shipping and delivery costs of the items you have ordered. Kidsroom.de cares about having the highest level of price transparency in their delivery fees. We are constantly working to make it possible for you to get hold of your products even quicker.
Find out more about shipping costs and delivery

Payment methods at kidsroom.de

Kidsroom.de offers its customers a variety of safe and convenient payment methods. It doesn’t matter whether you would prefer to pay with PayPal and take advantage of their buyer protection or you would rather pay with your credit card. At Kidsroom.de you can pay how you want to.
Learn more about payment methods at kidsroom.de

Frequently Asked Questions (FAQs)

To make shopping with us as easy as possible, our customer service team have answered and clearly summarised the most common questions from your inquiries. You can find the answer to your question in our FAQs. If that’s not the case, our trained service staff will also help you personally via email or on the phone.
Find out more about our FAQs

Returns and Complaints

We try our best to ensure that the items you order arrive safely packaged and that you can enjoy them for a long time. Unfortunately we have no control over production errors. On our subpage we have compiled all of the information that you need to know if this is the case so that we can help you as quickly as possible.
Find out more about returns and complaints

Data protection

The safety of your personal data is very important to us. For this reason we are very careful to adhere to our data protection guidelines and assure you that we never pass on your personal data to third parties. We only use this data to improve our own service and to be able to provide you with a better shopping experience.
Find out more about data protection at kidsroom.de

Battery Regulation

Kidsroom.de cares about sustainable economic policies. Batteries sometimes contain highly poisonous materials which can damage your health if ingested. To limit the spread of these materials as best as possible, you should only dispose of empty batteries in suitable disposal centres and never in your household waste.
Find out more about battery regulation

*) only applies to working days and normal volumes of inquiries. Response time may take longer in times of high demand.

© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Baby and children products - worldwide shipping

Only sold for private use.

* excl. VAT and shipping
Your item will be added to your shopping basket.
kidsroom.de

Kidsroom
Wir von kidsroom.de sehen es als unsere Pflicht, unseren Kunden ein bestmögliches und einfaches Einkaufserlebnis zu bieten. Aus diesem Grund bieten wir unser...

Service

Wir von kidsroom.de sehen es als unsere Pflicht, unseren Kunden ein bestmögliches und einfaches Einkaufserlebnis zu bieten. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden zum Beispiel eine persönliche Kaufberatung durch geschultes Personal in 4 Sprachen an. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die bestmöglichen Produkte für Ihren Nachwuchs finden.

Telefonischer Kundenservice

+49 (0) 3695-853800

Montag bis Freitag
von 08:00 - 17:00 Uhr

Versandkosten und Lieferung

Erfahren Sie alles über den Versand und die damit verbundenen Lieferkosten Ihrer bestellten Artikel. Kidsroom.de steht für höchste Preistransparenz bei seinen Liefergebühren. Wir arbeiten stets daran, dass Sie Ihre Produkte noch schneller in Ihren Händen halten können.
Erfahren Sie mehr zum Thema Versandkosten und Lieferung

Zahlungsarten bei kidsroom.de

Kidsroom.de bietet seinen Kunden eine Vielzahl von sicheren und bequemen Zahlungmethoden an. Egal ob Sie lieber PayPal bezahlen und dabei den die Vorzüge des PayPal-Küferschutzes profitieren oder Sie mit lieber mit Ihrer Kreditkarte bezahlen möchten. bei Kidsroom.de bestimmen Sie wie sie bezahlen möchten.
Erfahren Sie mehr zum Thema Zahlungsarten bei kidsroom.de

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Um Ihnen den Einkauf bei uns so einfach wie möglich zu gestalten, hat unser Kundenservice die häufigsten Fragen aus Ihren Anfragen beantwortet und übersichtlich zusammengefasst. In unseren FAQ finden auch Sie die Antwort auf Ihre Frage. Sollte das mal nicht der Fall sein, hilft Ihnen unser geschultes Servicepersonal auch persönlich per Email oder telefonisch weiter.
Erfahren Sie mehr über die am häufigsten gestellten Fragen

Retouren & Reklamation

Wir versuchen unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Artikel sicher verpackt bei Ihnen ankommen und Sie lange Freude an ihnen haben. Auf Fehler in der Produktion haben wir jedoch leider keinen Einfluss. Auf unserer Unterseite haben wir alle Informationen zusammengetragen die Sie in diesem Fall wissen müssen, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.
Erfahren Sie mehr über das Thema Retouren und Reklamation

Datenschutz

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund achten wir streng auf die Einhaltung unserer Datenschutzrichtlinien und versichern Ihnen, dass wir Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weitergeben werden und diese ausschließlich zur Verbesserung unseres eigenen Services nutzen, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können.
Erfahren Sie mehr zum Thema Datenschutz bei kidsroom.de

Batterieverordnung

Kidsroom.de steht für eine nachhaltige Umweltpolitik. Batterien enthalten teilweise hochgiftige Stoffe die bei Einnahme schwere gesundheitliche Schäden verursachen können. Um die Ausbreitung dieser Stoffe in der Umwelt bestmöglich einzudämmen, sollten Sie leere Batterien und Akkus nur an geeigneten Entsorgungsstellen abgeben und auf keinen Fall in den Hausmüll werfen.
Erfahren Sie mehr über die Batterieverordnung

**) gilt nur Werktags und bei normalen Anfrageaufkommen. Antwortzeit kann bei starker Anfrage länger dauern.

© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Weltweiter Versand von Baby- und Kinderartikeln

Verkauf nur für privaten Gebrauch.

* exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Ihr Artikel wird in den Warenkorb gelegt.
kidsroom.de