Sie sind hier: Sie haben Ihre Lieferung erhalten und ein Artik...
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen, versprochen! TOP Kundenservice im Baby Onlineshop von kidsroom.de. Ihre 24 Stunden Baby Shopping Meile im Internet.
Sie haben Ihre Lieferung erhalten und ein Artikel ist defekt?
Bei defekten Artikeln ist uns grundsätzlich wichtig, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen - ganz gleich ob per E-Mail oder per Telefon. Unsere Kollegen der Reklamationsabteilung stehen Ihnen gerne zur Verfügung und finden gemeinsam mit Ihnen Lösungen, um den Schaden schnellstmöglich zu beheben.
Telefon-Nr.: +49 (0) 3695 853800
E-Mail: info@kidsroom.de
© 2021 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Weltweiter Versand von Baby- und Kinderartikeln
Verkauf nur für privaten Gebrauch.
* inkl. MwSt. exkl. Versandkosten5€ Gutschein
Trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte einen exklusiven 5€ Gutschein für Deine Bestellung auf kidsroom.de.
* Gutschein gültig ab 200€ Warenwert. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Nicht anwendbar auf bereits getätigte Bestellungen.