Kidsroom
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen, versprochen! TOP Kundenservice im Baby Onlineshop von kidsroom.de. Ihre 24 Stunden Baby Shopping Meile im Internet.
  
 
 

 Sie haben Ihre Lieferung erhalten und ein Artikel ist defekt?
 Bei defekten Artikeln ist uns grundsätzlich wichtig, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen - ganz gleich ob per E-Mail oder per Telefon. Unsere Kollegen der Reklamationsabteilung stehen Ihnen gerne zur Verfügung und finden gemeinsam mit Ihnen Lösungen, um den Schaden schnellstmöglich zu beheben.
  
 Telefon-Nr.: +49 (0) 3695 853800
 E-Mail: info@kidsroom.de
  
 zurück zu FAQ
 zurück zur Startseite

Sie haben Ihre Lieferung erhalten und ein Artikel ist defekt?


Wir lassen Sie nicht im Regen stehen, versprochen! TOP Kundenservice im Baby Onlineshop von kidsroom.de. Ihre 24 Stunden Baby Shopping Meile im Internet.

 


Sie haben Ihre Lieferung erhalten und ein Artikel ist defekt?

Bei defekten Artikeln ist uns grundsätzlich wichtig, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen - ganz gleich ob per E-Mail oder per Telefon. Unsere Kollegen der Reklamationsabteilung stehen Ihnen gerne  zur Verfügung und finden gemeinsam mit Ihnen Lösungen, um den Schaden schnellstmöglich zu beheben.

 

Telefon-Nr.:  +49 (0) 3695 853800

E-Mail:          info@kidsroom.de

 

zurück zu FAQ

zurück zur Startseite

 

© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Weltweiter Versand von Baby- und Kinderartikeln

Verkauf nur für privaten Gebrauch.

* exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Ihr Artikel wird in den Warenkorb gelegt.
kidsroom.de