Kidsroom
The Teutonia Combi stroller BeYou! excels in ease of use, smart design and maximum comfort.
Teutonia BeYou! inkl. Vario-Plus-Tragetasche – exclusives Design 2016 - large image
Teutonia BeYou! inkl. Vario-Plus-Tragetasche – exclusives Design 2016 - large image 1 Teutonia BeYou! inkl. Vario-Plus-Tragetasche – exclusives Design 2016 - large image 2 Teutonia BeYou! inkl. Vario-Plus-Tragetasche – exclusives Design 2016 - large image 3
Teutonia

Teutonia BeYou! inkl. Vario-Plus-Tragetasche – exclusives Design

688.24 €
excl. VAT and shipping
Order no.: 
90102906
Delivery time: Product is in stock
Collection: 
2016

AUTOMATIC TRANSLATION

You will see an automatic translation
of the product description.

VIEW ORIGINAL

Teutonia BeYou! incl. Vario-plus - bag - exclusive design

The Teutonia Combi stroller BeYou! excels in ease of use, smart design and maximum comfort. The lightweight aluminum frame is equipped with two large wheels and two small wheels. The swiveling front wheels make the stroller nimble - so master each curve. Depending on the needs and track, the wheels can determine. Thanks to the air Chamber tires easy will maneuver guaranteed.

Thanks to the Vario plus - bag turn the trendy sports car in a full-size prams. So the use from birth is guaranteed and you and your sweetheart can enjoy long driving pleasure. The Vario plus - bag is easily attached on the sport seat. For optimal air circulation and a healthy climate the Vario-plus is equipped carrying bag with ventilation ducts in the floor plate.

The soft and spacious seating area offers ideal fit and comfort your sunshine. The high backrest is adjustable 4-way - so the way is a NAP in between. The padded 5 point harness and the guard protect your favorite before falling out or standing up. For an easy and exiting, you can open the front bar to the side or take off. Thanks to the height-adjustable and extendable foot rest even more comfort offered to your child.

The Teutonia BeYou! It is equipped with a reversible handle. A faster change of look direction is guaranteed with the help of the swivel handle and the convertible seat unit - so, a tour through the city, the park or the forest is never boring. To protect your favorite ideal from the dangerous rays of the Sun, the hood with UV protection 50 + is equipped according to Australian standard. The hood is divisible and is equipped at the rear with a network - so is catered for optimal ventilation. An integrated umbrella holder in the armrest enables easy installation of Teutonia umbrella (not included).

The Teutonia BeYou! the RÖMER baby safe is ideal as a travel system with all Maxi COSI, plus or the TarIO infant carrier. Quickly and easily these baby bowls can be using an adaptor on the pram frame mount. (Baby cups and adapter accessory available - not in the scope of delivery included)

Product details:

    • Reversible handle to the rapid change of the direction of the child
    • Including high-quality valve handle in leather optics
    • Automatic transport lock is activated when the wrinkles
    • Stands upright when folded
    • Agile navigate in the city thanks to the front swivel wheels (also fixable)
    • Four different sitting and reclining positions
    • Removable and reversible seat unit
    • Including rain Cape
    • Including Vario-plus carry bag
    • Independent suspension on all wheels
    • Höhn-adjustable push handle in 10 positions
    • Large shopping basket
    • Height-adjustable footrest
    • Hood, guard and parts removable and washable at 30 °
    • 5-point harness with shoulder pads
    • 'Growing with' guitar strap in three height adjustable
    • Climate comfort for optimum ventilation
    • Integrated umbrella holder in the armrest
    • Folded size: B 62 L x 72 x H 34 cm
    • Seat with rack-folding
    • Stroller weight: 16 kg
    • Aluminium frame
    • Air Chamber wheel

    Details

    • Order no.:
      90102906
    • EAN:
      4038685233020
    • Manufacturer:
      Teutonia
    • Collection year:
      2016

    Customers who bought this product also bought

    Animals „Happy Farm“ - Animals „Happy Farm“ – Splashing will be a lot of fun with these „Happy Farm“ animals.Animals „Happy Farm“ - Animals „Happy Farm“ – Splashing will be a lot of fun with these „Happy Farm“ animals.
    2.51 € *
    excl. VAT and shipping

    New

    Customer ratings for "Teutonia BeYou! inkl. Vario-Plus-Tragetasche – exclusives Design":

    This product has been unfortunately not yet rated in your language.

    Be the first to rate this product


    © 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Baby and children products - worldwide shipping

    Only sold for private use.

    * excl. VAT and shipping
    Your item will be added to your shopping basket.
    kidsroom.de

Kidsroom
Der Teutonia BeYou! überzeugt durch Design, Komfort und Flexibilität
Teutonia BeYou! inkl. Vario-Plus-Tragetasche – exclusives Design 2016 - Großbild
Teutonia BeYou! inkl. Vario-Plus-Tragetasche – exclusives Design 2016 - Großbild 1 Teutonia BeYou! inkl. Vario-Plus-Tragetasche – exclusives Design 2016 - Großbild 2 Teutonia BeYou! inkl. Vario-Plus-Tragetasche – exclusives Design 2016 - Großbild 3
Teutonia

Teutonia BeYou! inkl. Vario-Plus-Tragetasche – exclusives Design

Der Teutonia Kombikinderwagen BeYou! überzeugt durch leichtes Handling, schickes Design und ein Maximum an Komfort. Komplette Beschreibung lesen >

688,24 €

oder ab 62,20 € in 12 Raten 12

exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Bestell-Nr.: 
90102906
Lieferzeit: sofort verfügbar
Kollektion: 
2016

Teutonia BeYou! inkl. Vario-Plus-Tragetasche – exclusives Design

Der Teutonia Kombikinderwagen BeYou! überzeugt durch leichtes Handling, schickes Design und ein Maximum an Komfort. Das leichte Aluminiumgestell ist mit zwei großen Rädern und zwei kleinen Rädern ausgestattet. Die schwenkbaren Vorderräder machen den Kinderwagen wendig – so meistern Sie jede Kurve. Je nach Bedarf und Fahrbahnuntergrund lassen sich die Räder feststellen. Dank der Luftkammerräder wird ein leichtes manövrieren garantiert.

Dank der Vario-Plus-Tragetasche verwandeln Sie den trendigen Sportwagen in einen vollwertigen Kombikinderwagen. So ist der Einsatz ab der Geburt sichergestellt und Sie und Ihr Schatz genießen langen Fahrspaß. Die Vario-Plus-Tragetasche wird einfach auf dem Sportsitz befestigt. Für eine optimale Luftzirkulation und ein gesundes Klima ist die Vario-Plus Tragetasche mit Lüftungskanälen in der Bodenplatte ausgestattet.

Die weiche und geräumige Sitzfläche bietet Ihrem Sonnenschein idealen Sitz- und Liegekomfort. Die hohe Rückenlehne ist 4-fach verstellbar – so steht einem Nickerchen zwischendurch nichts im Wege. Der gepolsterte 5-Punkt-Gurt und der Schutzbügel schützen Ihren Liebling vor dem Herausfallen oder Aufstehen. Für ein leichtes Ein- und Aussteigen können Sie den Schutzbügel zur Seite öffnen oder abnehmen. Dank der höhenverstellbaren und verlängerbaren Fußstütze wird Ihrem Kind noch mehr Komfort geboten.

Der Teutonia BeYou! ist mit einem Schwenkschieber ausgestattet. Mit Hilfe des Schwenkschiebers und der umsetzbaren Sitzeinheit wird ein schneller Blickrichtungswechsel garantiert - so wird eine Tour durch die Stadt, den Park oder durch den Wald nie langweilig. Um Ihren Liebling ideal vor den gefährlichen Sonnenstrahlen zu schützen, ist das Verdeck mit einem UV-Schutz 50+ nach australischem Standard ausgestattet. Das Verdeck ist teilbar und ist im hinteren Bereich mit einem Netz ausgestattet - so ist für eine optimale Belüftung gesorgt. Eine integrierte Schirmhalterung in der Armlehne ermöglicht eine unkomplizierte Anbringung des Teutonia Sonnenschirms (nicht im Lieferumfang enthalten).

Der Teutonia BeYou! eignet sich ideal als Travelsystem mit allen Maxi Cosi, der Römer Baby Safe Plus oder der Tario Babyschale. Ganz schnell und einfach lassen sich diese Babyschalen mit Hilfe eines Adapters auf dem Kinderwagengestell befestigen. (Babyschalen und Adapter als Zubehör erhältlich - nicht im Lieferumfang enthalten)

Produktdetails:

    • Schwenkschieber zur schnellen Änderung der Blickrichtung des Kindes
    • Inkl. hochwertigen Schiebergriffs in Lederoptik
    • Automatische Transportsicherung wird beim Falten aktiviert
    • Steht aufrecht in gefaltetem Zustand
    • Wendiges Navigieren in der Stadt dank der vorderen Schwenkräder (auch feststellbar)
    • Vier verschieden Sitz- und Liegepositionen
    • Abnehmbare und umdrehbare Sitzeinheit
    • Inklusive Regenpelerine
    • Inklusive Vario-Plus-Tragetasche
    • Unabhängige Federung an allen Rädern
    • Höhnverstellbarer Schiebegriff in 10 Positionen
    • Geräumiger Einkaufskorb
    • Höhenverstellbare Fußstütze
    • Verdeck, Schutzbügel und Stoffteile abnehmbar und waschbar bei 30°
    • 5-Punkt-Gurt mit Gurtpolster
    • Gurt "mitwachsend" in drei Höhen verstellbar
    • Klima-Komfort für optimale Belüftung
    • Integrierte Schirmhalterung in der Armlehne
    • Faltmaß: B 62 x L 72 x H 34 cm
    • Sitz mit Gestell faltbar
    • Gewicht als Sportwagen: 16 kg
    • Aluminiumgestell
    • Luftkammerrad

    Details

    • Bestell-Nr.:
      90102906
    • EAN:
      4038685233020
    • Hersteller:
      Teutonia
    • Kollektionsjahr:
      2016

    Kunden kauften auch

    Spritztiere „Happy Farm“ - Die lustigen Spritztiere „Happy Farm“ machen jedes Plantschen zum Erlebnis.Spritztiere „Happy Farm“ - Die lustigen Spritztiere „Happy Farm“ machen jedes Plantschen zum Erlebnis.
    2,51 € *
    exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

    Neu

    Bewertungen zu "Teutonia BeYou! inkl. Vario-Plus-Tragetasche – exclusives Design":

    In Ihrer Sprache wurde dieses Produkt bisher leider noch nicht bewertet.

    Produkt jetzt als Erster bewerten


    © 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Weltweiter Versand von Baby- und Kinderartikeln

    Verkauf nur für privaten Gebrauch.

    * exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
    Ihr Artikel wird in den Warenkorb gelegt.
    kidsroom.de