Kidsroom
The Teutonia BeYou! Elite will convince you at first due to his smooth suspension and its elegant aluminium frame.
Teutonia Kombikinderwagen BeYou!  Elite 6005_Gunmetal 2016 - large image
Teutonia

Teutonia Kombikinderwagen BeYou! Elite

Product options
Hand brake:
671.43 €
excl. VAT and shipping
Order no.: 
6060-96347
Delivery time: 6 weeks
Collection: 
2016
Design
6005_Gunmetal
Collection 2016

AUTOMATIC TRANSLATION

You will see an automatic translation
of the product description.

VIEW ORIGINAL

Teutonia Combi stroller BeYou! Elite

The Teutonia BeYou! Elite will convince you at first due to his smooth suspension and its elegant aluminium frame. Thanks to the swivel slide and the actionable Sitzheinheit a faster change of perspective towards ensuring your treasure - so there is never a dull moment.

No matter on what ground or on what terrain you want to drive your sports car, the Teutonia BeYou! Elite is a loyal companion. The baby stroller can be moved in different directions and wheel variants - 360° pivoting front wheels are ideal in the city and when driving the large rear wheels front through the reversible handle the BeYou is! Elite is ideally suited for the offroad terrain. The independent rear suspension provides improved stability and a better comfort for your child.

The Teutonia BeYou! Elite is suitable for your treasure from 6 months. However, you can in combination with the Teutonia soft bag, Varioplan bag or send Teutonia frame bags ()not included in the delivery!) convert the baby stroller in a Combi stroller from birth - so you have a long lifetime and longer driving pleasure.

2016's new fashion line consists of high quality and exquisite fabrics. Classic, but also trendy pattern - choose your personal favourites. All fabrics are water and stain-resistant and have a sun protection factor of UV50 + Australian standard.

The Teutonia BeYou! Elite is equipped with a parking brake, which is particularly resistant and above all maintenance-free. In addition, you can your Teutonia BeYou! Elite optionally equip a handbrake leave. The height-adjustable valve handle is black leather look.

The adjustable backrest of the Teutonia first class seat and additional headrest ensure your treasure for more comfort. The unique and still secure 5-point belt system grows automatically without annoying "to"thread - with your child and prevents that the belt is set incorrectly. Easy and secure! For the NAP, the footrest can be adjusted 4 x, so to obtain a comfortable sleeping surface for your weary children of up to 94 cm.

The guard in high-quality leather protects against falling out or getting your little Explorer. For a more comfortable getting in and out, you can remove the front bar or fold to the side.

With the help of an adapter you can the pram frame with the Maxi COSI Babyaschale (Cabriofix and pebble), the RÖMER baby seat (baby safe plus, baby-safe plus SHR) or combine the Teutonia TarIO infant carrier – so you can attach the matching baby seat on the frame with just one click without doing to wake up your favorite.

Please note: the Carrycot and the adapter are not included in the delivery!


The Teutonia BeYou! Elite is equipped with air ride technology, for an optimal comfort. The new rubber wheels offer better durability and allow for a comfortable and effortless navigation of your Teutonia BeYou! Elite.

Product details:

  • Available in different designs
  • For your child up to 15kg
  • Can be combined with the Teutonia frame bags as well as with Vario plus and soft carrying case (not included!) for your child from approximately 0-6 months
  • Teutonia first class seat (4, 2kg): 5-point safety harness, belt pads, adjustable headrest, guard in leather optics, 3 x adjustable back position, 4-way adjustable footrest, reversible seat unit
  • Wheel 3-new air ride technology (material: rubber) resistant and durable
  • Comfortable navigating in off-road terrain, thanks to the large rear wheels (Ø290mm)
  • Lockable swivel wheels front for better maneuverability (Ø190mm)
  • Lightweight aluminium frame (10, 8kg) in 3 frame colours of titanium, graphite, or Pearl - depending on the design selection
  • Frame folded, self standing - small, simple and handy with transport safety
  • Height-adjustable valve handle (76 cm to 113 cm) in the leather look with black stitching
  • Reversible handle
  • Safe and reliable parking brake with maintenance-free closed system
  • Hand brake system available as an option
  • Independent rear suspension for improved stability and comfort
  • Shopping basket: 18 l volume
  • Mass set up: L 110, B 62 H x 104.5 cm
  • Folded size frame with wheels: L 71 cm x W 62 x H 35 cm
  • Folded size frame with wheels and seat unit: L 80 cm x W 62 cm x H 51 cm
  • Compatible with car seat Gruppe0 +: Teutonia TarIO, Maxi-COSI, kiddy, Cybex and Romans ()Adapter not included in delivery!)

Details

  • Order no.:
    6060-96347
  • Manufacturer:
    Teutonia
  • Collection year:
    2016
  • Design:
    6005_Gunmetal

Accessories










New

New

Customers who bought this product also bought

Teutonia Care bag - The Teutonia changing bag offers you a lot of storage space for the most important care utensils and is available in all designs of the collection 2013Teutonia Care bag - The Teutonia changing bag offers you a lot of storage space for the most important care utensils and is available in all designs of the collection 2013
Old Price 75.55 € * 54.54 € *
excl. VAT and shipping

- 27%
Discontinued item

New





New
Quinny Travel bag for Zapp/ Yezz - In the practical Quinny travelbag is your Quinny Zapp or Quinny Yezz buggy on travels safely stowed. Quinny Travel bag for Zapp/ Yezz - In the practical Quinny travelbag is your Quinny Zapp or Quinny Yezz buggy on travels safely stowed.
MSRP 27.65 € * 25.13 € *
excl. VAT and shipping

- 9%

Customer ratings for "Teutonia Kombikinderwagen BeYou! Elite":

This product has been unfortunately not yet rated in your language.

Be the first to rate this product


© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Baby and children products - worldwide shipping

Only sold for private use.

* excl. VAT and shipping
Your item will be added to your shopping basket.
kidsroom.de

Kidsroom
Der Teutonia Kombikinderwagen BeYou! Elite ist der Perfektionist für jedes Gelände mit einem hervorragend kompakten Faltmaß.
Teutonia Kombikinderwagen BeYou!  Elite 6005_Gunmetal 2016 - Großbild
Teutonia

Teutonia Kombikinderwagen BeYou! Elite

Der Teutonia BeYou! Elite wird Sie von Anfang an durch sein leichtgängiges Fahrwerk und sein formschönes Aluminium-Gestell überzeugen. Komplette Beschreibung lesen >

Produktoptionen
Handbremse:
671,43 €

oder ab 60,82 € in 12 Raten 12

exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Bestell-Nr.: 
6060-96347
Lieferzeit: 6 Wochen
Kollektion: 
2016
Design
6005_Gunmetal
Kollektion 2016

Teutonia Kombikinderwagen BeYou! Elite

Der Teutonia BeYou! Elite wird Sie von Anfang an durch sein leichtgängiges Fahrwerk und sein formschönes Aluminium-Gestell überzeugen. Dank des Schwenkschiebers und der umsetzbaren Sitzheinheit wird Ihrem Schatz ein schneller Blickrichtungswechsel garantiert – so wird es nie langweilig.

Egal auf welchen Untergrund oder auf welchem Gelände Sie mit Ihrem Sportwagen fahren wollen, der Teutonia BeYou! Elite ist ein treuer Begleiter. Der Sportkinderwagen kann in verschiedenen Fahrtrichtungen und Radvarianten gefahren werden – die 360° schwenkbaren Vorderräder eignen sich ideal in der City und wenn Sie durch den Schwenkschieber die großen Hinterräder vorn fahren ist der BeYou! Elite ideal für das Offroad-Gelände geeignet. Die unabhängig arbeitende Hinterradfederung sorgt für bessere Stabilität und einen noch besseren Sitzkomfort für Ihr Kind.

Der Teutonia BeYou! Elite ist für Ihren Schatz ab dem 6. Lebensmonat geeignet. Jedoch können Sie in Kombination mit der Teutonia Softtasche, VarioPlus Tragetasche oder der schicken Teutonia Gestelltragetasche (nicht im Lieferumfang enthalten!) den Sportkinderwagen in einen Kombikinderwagen ab der Geburt umwandeln – so haben Sie eine lange Verwendungsdauer und längeren Fahrspaß.

Die neue Fashion-Linie 2016 setzt sich aus hochwertigen und exquisiten Stoffen zusammen. Klassische, aber auch trendige Muster – wählen Sie Ihren persönlichen Favoriten. Alle Textilien sind wasser-und schmutzabweisend und verfügen über einen Lichtschutzfaktor von UV50+ nach australischem Standard.

Der Teutonia BeYou! Elite ist mit einer Feststellbremse ausgestattet, diese ist besonders widerstandsfähig und vor allem wartungsfrei. Zusätzlich können Sie Ihren Teutonia BeYou! Elite optional mit eine Handbremse ausstatten lassen. Der höhenverstellbare Schiebergriff überzeugt in schwarzem Lederlook.

Die mehrfach verstellbare Rückenlehne des Teutonia First Class Sitzes und die zusätzliche Kopfstütze sorgen bei Ihrem Schatz für mehr Komfort. Das einzigartige und noch sichere 5-Punkt-Gurtsystem wächst automatisch- ohne lästiges „Umfädeln“ – mit Ihrem Kind mit und verhindert, dass der Gurt falsch eingestellt wird. Einfach und sicher! Für das Nickerchen unterwegs, kann die Fußstütze 4fach verstellt werden, so erlangen Sie eine komfortable Liegefläche bis zu 94cm für Ihren müden Nachwuchs.

Der Schutzbügel in hochwertiger Lederoptik schützt vor dem Herausfallen oder Aufstehen Ihres kleinen Entdeckers. Für ein bequemeres Ein- und Aussteigen können Sie den Schutzbügel abnehmen oder zur Seite aufklappen.

Mit Hilfe eines Adapters können Sie das Kinderwagengestell mit der Maxi Cosi Babyaschale (Cabriofix und Pebble), der Römer Babyschale (Baby Safe Plus, Baby Safe Plus SHR) oder der Teutonia Tario Babyschale kombinieren – so können Sie mit nur einem Klick die passende Babyschale auf dem Gestell befestigen ohne dabei Ihren Liebling zu wecken.

Bitte beachten Sie: Die Babyschale und der Adapter sind nicht im Lieferumfang enthalten!


Der Teutonia BeYou! Elite ist mit Air Ride Technology ausgestattet, für einen optimalen Fahrkomfort. Die neuen Gummiräder bieten eine bessere Haltbarkeit und ermöglichen ein komfortables und müheloses Navigieren Ihres Teutonia BeYou! Elite.

Produktdetails:

  • In verschiedenen Designs erhältlich
  • Für Ihr Kind bis zu 15kg
  • Kombinierbar mit der Teutonia Gestelltragetasche sowie mit Vario Plus und Softtragetasche (nicht im Lieferumfang enthalten!) für Ihr Kind von ca. 0-6 Monate
  • Teutonia First Class Sitz (4,2kg): 5-Punkt-Gurtsystem, Gurtpolster, verstellbare Kopfstütze, Schutzbügel in Lederoptik, 3fach verstellbare Rückenposition, 4 fach verstellbare Fußstütze, umdrehbare Sitzeinheit
  • Rad 3-neue Air Ride Technology ( Material: Gummi) widerstandsfähig und langlebig
  • Bequemes Navigieren im Offroad-Terrain dank der großen Hinterräder (Ø290mm)
  • Feststellbare Schwenkräder vorne für bessere Wendigkeit (Ø190mm)
  • Leichtes Aluminium-Gestell (10,8kg) in 3 Gestellfarben Titanium, Graphite oder Pearl – je nach Design-Auswahl
  • Gestell gefaltet, selbststehend – klein, einfach und handlich mit Transportsicherung
  • Höhenverstellbarer Schiebergriff (76cm bis 113cm) im Lederlook mit schwarzer Ziernaht
  • Schwenkschieber
  • Sichere und zuverlässige Feststellbremse mit wartungsfreien geschlossenen System
  • Handbremssystem optional verfügbar
  • Unabhängige Hinterradfederung für verbesserte Stabilität und Komfort
  • Einkaufskorb: 18l Volumen
  • Maße aufgestellt: L 110 x B 62 x H 104,5 cm
  • Faltmaß Gestell mit Rädern: L 71cm x B 62 x H 35 cm
  • Faltmaß Gestell mit Rädern und Sitzeinheit: L 80cm x B 62cm x H 51cm
  • Kompatibel mit Autositz Gruppe0+: Teutonia Tario, Maxi-Cosi, Kiddy, Cybex und Römer (Adapter nicht im Lieferumfang!)

Details

  • Bestell-Nr.:
    6060-96347
  • Hersteller:
    Teutonia
  • Kollektionsjahr:
    2016
  • Design:
    6005_Gunmetal

Zubehör










Neu

Neu
Teutonia Wetterschutz -  Der Teutonia Wetterschutz ist wasserdicht und schützt Ihren Schatz und den Kinderwagen vor jedem Wetter Teutonia Wetterschutz -  Der Teutonia Wetterschutz ist wasserdicht und schützt Ihren Schatz und den Kinderwagen vor jedem Wetter
51,18 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Kunden kauften auch

Teutonia Pflegetasche -  Die Teutonia Pflegetasche bietet Ihnen jede Menge Stauraum für die wichtigsten Pflegeutensilien Teutonia Pflegetasche -  Die Teutonia Pflegetasche bietet Ihnen jede Menge Stauraum für die wichtigsten Pflegeutensilien
Alter Preis 75,55 € * 54,54 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

- 27%
Sale

Neu

Neu



Teutonia Wetterschutz -  Der Teutonia Wetterschutz ist wasserdicht und schützt Ihren Schatz und den Kinderwagen vor jedem Wetter Teutonia Wetterschutz -  Der Teutonia Wetterschutz ist wasserdicht und schützt Ihren Schatz und den Kinderwagen vor jedem Wetter
51,18 € *
exkl. MwSt. exkl. Versandkosten

Bewertungen zu "Teutonia Kombikinderwagen BeYou! Elite":

In Ihrer Sprache wurde dieses Produkt bisher leider noch nicht bewertet.

Produkt jetzt als Erster bewerten


© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Weltweiter Versand von Baby- und Kinderartikeln

Verkauf nur für privaten Gebrauch.

* exkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Ihr Artikel wird in den Warenkorb gelegt.
kidsroom.de