Kidsroom
für kidsroom.de stehen die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und Kunden immer an erster Stelle.

Wir sind für euch da!

 
Liebe Mamas, liebe Papas,

für kidsroom.de stehen die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und Kunden immer an erster Stelle.

Als ein verantwortungsbewusstes Unternehmen beobachten wir daher die Entwicklungen rund um das Thema Corona ganz genau und ergreifen Maßnahmen, um die Sicherheit unseres Teams zu gewährleisten. So arbeiten bereits viele unserer Mitarbeiter im Home Office und sorgen auch von zu Hause aus dafür, dass unser Arbeitsalltag trotz alledem so normal wie möglich weiterlaufen kann.
Für euch, unsere Kunden, sind wir in der derzeitigen Situation natürlich weiterhin da.

Hier die wichtigsten Informationen rund um unseren Online-Shop
Unser kidsroom.de Online-Shop hat wie gewohnt 24/7 für euch geöffnet. Auch unser Kundenservice ist nach wie vor jeder Zeit für euch da. Allerdings bitten wir hier um euer Verständnis, da es aufgrund vermehrter Anfragen zu längeren Wartezeiten in der Beantwortung eurer Mails kommen kann.

Ihr erreicht uns telefonisch unter +49 3695 853 800 oder per E-Mail an support@kidsroom.de oder info@kidsroom.de.

Unser Motto ist »Nur das Beste für dein Kind«. Deshalb wollen wir, dass es euch und eurem kleinen Schatz auch in Krisenzeiten an nichts fehlt und geben jeden Tag unser Bestes, damit eure Produkte rechtzeitig bei euch eintreffen.

Auch wenn die aktuelle Lage für uns alle eine Herausforderung darstellt, gemeinsam können wir es schaffen und daran wachsen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!
Euer Team von kidsroom.de
Unsere Antworten auf eure häufigsten Fragen
Wir haben eure häufigsten Fragen zur aktuellen Situation gesammelt und beantworten sie hier, damit ihr euch keine Sorgen machen müsst.
 

Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?

Wann der Artikel versandbereit ist, findest du auf der Produktseite neben dem Artikelfoto. Klickst du auf den „i-Button“, erfährst du zusätzlich die Versandzeit in dein Lieferland.

Kommt es aktuell zu Verzögerungen beim Versand der Ware?

Unsere Versandmitarbeiter arbeiten täglich, um unseren weltweiten Versandservice auch weiterhin, wie gewohnt, aufrechtzuerhalten .

Gibt es wegen der aktuellen Lage Einschränkungen auf dem Transportweg?

Aufgrund von lokalen Einschränkungen in den einzelnen Ländern kann es zu Laufzeitverzögerungen kommen. Bei kurzfristigen Änderungen werdet ihr rechtzeitig informiert.

Kommt es zu Lieferengpässen oder vermehrt ausverkauften Artikeln?

Unser Warenbestand ist auf Lieferengpässe gut vorbereitet und mit zahlreichen Artikeln bestückt. Sollte ein Artikel dennoch kurzfristig ausverkauft oder nicht lieferbar sein, wird er umgehend nachbestellt.

Welche Artikel sind sofort lieferbar?

Auf der jeweiligen Produktseite kannst du die Verfügbarkeit des Artikels einsehen. Alle Artikel mit einer grünen Markierung und einer Lieferzeit von 1 – 3 Werktagen sind lagernd und sofort versandbereit.

Wo kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Mit der von uns am Versandtag in einer Email erhaltenen DHL-Paketnummer kannst du deine Bestellung auf www.dhl.de nachverfolgen.

Kann ich eine Adressänderung in meinem Account durchführen?

Eine Adressänderung in deinem Account ist möglich. Bitte beachte jedoch, dass die geänderten Angaben erst bei einer folgenden Bestellung berücksichtigt werden.

Werden meine Artikel gut und sicher verpackt?

Unser Versandservice verpackt alle Pakete AGB-konform und sorgt damit für eine geschützte und sichere Ankunft der bestellten Artikel in deinem Lieferland.

Werde ich über eine Lieferverzögerung informiert?

Sollte dein Artikel erst bestellt werden müssen und kommt nicht rechtzeitig vom Lieferanten bei Fa. Kidsroom an, wird der Kundenservice dich unverzüglich in einer Email darüber informieren.

Welche Vorsichtsmaßnahmen trifft kidsroom.de?

Auch für uns hat die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten oberste Priorität. In unserem Warenlager und Auslieferungsbetrieb gelten daher höchste Hygienestandards. Das gilt natürlich auch für euere bestellten Babyartikel und euer Paket. Eine Bestellung bei uns ist also unbedenklich.

Weitere Fragen?

Hier geht’s zu unseren FAQ.

© 2020 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Weltweiter Versand von Baby- und Kinderartikeln

Verkauf nur für privaten Gebrauch.

* inkl. MwSt. exkl. Versandkosten
Ihr Artikel wird in den Warenkorb gelegt.
kidsroom.de