Kidsroom
Fragen und Antworten rund um Bestellung, Zahlung, Lieferung und Versand im Baby Shop von kidsroom.de. Ihr kompetenter Babyfachmarkt im Internet.
  
 
 
  
 1. Fragen zum Bestellvorgang
  
  Wie können Sie bestellen? Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen? Wohin liefert kidsroom.de und wie hoch sind die Versandkosten? Welche Zahlungsarten können Sie wählen? Sie möchten Ihre Bestellung ergänzen, ändern oder gar stornieren?   
 2. Fragen zu Lieferung und Versand
  
  Wie lange dauert die Lieferzeit? Mit welchem Transportunternehmen wird die Ware versendet und wie lange ist die Transportzeit? Ist es möglich die Paketsendung online zu verfolgen? Sie haben Ihre Lieferung erhalten und es fehlen Artikel? Sie haben Ihre Lieferung erhalten und falsche Ware bekommen? Sie haben Ihre Lieferung erhalten und möchten Artikel zurück schicken? Sie haben Ihre Lieferung erhalten und ein Artikel ist defekt? Sie möchten einen Artikel bei uns reklamieren? Sie haben eine Bestellung bei uns aufgegeben und keine Lieferung erhalten?   
 3. Fragen zu den Zahlungsmodalitäten
  
  Aus welchen Zahlungsarten können Sie auswählen? Was bedeutet Zahlung per Vorkasse? Was bedeutet Zahlung per Kreditkarte? Was bedeutet Zahlung per PayPal? Was bedeutet Zahlung per Sofortüberweisung? Was bedeutet Zahlung per Nachnahme? Was bedeutet Zahlung per Finanzierung?

FAQ

 

Fragen und Antworten rund um Bestellung, Zahlung, Lieferung und Versand im Baby Shop von kidsroom.de. Ihr kompetenter Babyfachmarkt im Internet.


 

1. Fragen zum Bestellvorgang

2. Fragen zu Lieferung und Versand

  • Wie lange dauert die Lieferzeit?
  • Mit welchem Transportunternehmen wird die Ware versendet und wie lange ist die Transportzeit?
  • Ist es möglich die Paketsendung online zu verfolgen?
  • Sie haben Ihre Lieferung erhalten und es fehlen Artikel?
  • Sie haben Ihre Lieferung erhalten und falsche Ware bekommen?
  • Sie haben Ihre Lieferung erhalten und möchten Artikel zurück schicken?
  • Sie haben Ihre Lieferung erhalten und ein Artikel ist defekt?
  • Sie möchten einen Artikel bei uns reklamieren?
  • Sie haben eine Bestellung bei uns aufgegeben und keine Lieferung erhalten?

3. Fragen zu den Zahlungsmodalitäten

  • Aus welchen Zahlungsarten können Sie auswählen?
  • Was bedeutet Zahlung per Vorkasse?
  • Was bedeutet Zahlung per Kreditkarte?
  • Was bedeutet Zahlung per PayPal?
  • Was bedeutet Zahlung per Sofortüberweisung?
  • Was bedeutet Zahlung per Nachnahme?
  • Was bedeutet Zahlung per Finanzierung?

 

© 2016 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Baby and children products - worldwide shipping

Only sold for private use.

* excl. VAT and shipping
Your item will be added to your shopping basket.
kidsroom.de