Kidsroom
Fragen und Antworten rund um Bestellung, Zahlung, Lieferung und Versand im Baby Shop von kidsroom.de. Ihr kompetenter Babyfachmarkt im Internet. 1. Fragen zum Bestellvorgang * Wie können Sie bestellen? * Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen? * Wohin liefert kids-room.com und wie hoch sind die Versandkosten? * Welche Zahlungsarten können Sie wählen? * Sie möchten Ihre Bestellung ergänzen, ändern oder gar stornieren? 2. Fragen zu Lieferung und Versand * Wie lange dauert die Lieferzeit? * Mit welchem Transportunternehmen wird die Ware versendet und wie lange ist die Transportzeit? * Ist es möglich die Paketsendung online zu verfolgen? * Sie haben Ihre Lieferung erhalten und es fehlen Artikel? * Sie haben Ihre Lieferung erhalten und falsche Ware bekommen? * Sie haben Ihre Lieferung erhalten und möchten Artikel zurück schicken? * Sie haben Ihre Lieferung erhalten und ein Artikel ist defekt? * Sie möchten einen Artikel bei uns reklamieren? * Sie haben eine Bestellung bei uns aufgegeben und keine Lieferung erhalten? 3. Fragen zu den Zahlungsmodalitäten * Aus welchen Zahlungsarten können Sie auswählen? * Was bedeutet Zahlung per Vorkasse? * Was bedeutet Zahlung per Kreditkarte? * Was bedeutet Zahlung per PayPal? * Was bedeutet Zahlung per Sofortüberweisung? * Was bedeutet Zahlung per Nachnahme? * Was bedeutet Zahlung per Finanzierung?

FAQ

 

Fragen und Antworten rund um Bestellung, Zahlung, Lieferung und Versand im Baby Shop von kids-room.com. Ihr kompetenter Babyfachmarkt im Internet.


 

1. Fragen zum Bestellvorgang

2. Fragen zu Lieferung und Versand

  • Wie lange dauert die Lieferzeit?
  • Mit welchem Transportunternehmen wird die Ware versendet und wie lange ist die Transportzeit?
  • Ist es möglich die Paketsendung online zu verfolgen?
  • Sie haben Ihre Lieferung erhalten und es fehlen Artikel?
  • Sie haben Ihre Lieferung erhalten und falsche Ware bekommen?
  • Sie haben Ihre Lieferung erhalten und möchten Artikel zurück schicken?
  • Sie haben Ihre Lieferung erhalten und ein Artikel ist defekt?
  • Sie möchten einen Artikel bei uns reklamieren?
  • Sie haben eine Bestellung bei uns aufgegeben und keine Lieferung erhalten?

3. Fragen zu den Zahlungsmodalitäten

  • Aus welchen Zahlungsarten können Sie auswählen?
  • Was bedeutet Zahlung per Vorkasse?
  • Was bedeutet Zahlung per Kreditkarte?
  • Was bedeutet Zahlung per PayPal?
  • Was bedeutet Zahlung per Sofortüberweisung?
  • Was bedeutet Zahlung per Nachnahme?
  • Was bedeutet Zahlung per Finanzierung?

 

© 2017 by kidsroom.de GmbH & Co. KG | Baby and children products - worldwide shipping

Only sold for private use.

* excl. VAT and shipping
Your item will be added to your shopping basket.
kids-room.com